6.9 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Event-Vorschlag






Hey Leute...

Nachdem der WWFM X hier in FFM (GC479EE) ein Mega-Erfolg war - auch an dieser Stelle noch mal ein RIESEN DANK an Fassenachter für die Organisation und auch an alle Anwesenden, die den Event überhaupt erst ermöglicht haben - gingen PsychoMaus und mir eine Idee durch den Kopf.
Wir dachten an einen weiteren Flashmob, diesmal zum Berger Straßenfest. Wir dachten daran, dass wir zu einem noch zu definierenden Zeitpunkt uns versammeln und Luftballons steigen lassen. Jedoch nicht auf dem Marienplatz, sondern über die komplette untere Berger Straße. Um die Organisation der Helium-Flasche, der Luftballons sowie der Tüten, in denen wir die Ballons unauffällig bis zum Event transportieren, würden wir uns kümmern. Die Ausgabe wäre dann in der nähe der Berger Straße.
Einziger Haken an der Sache sind die Kosten. Überschlagen komme ich auf etwa € 550,00, die das ganze Equipment kosten würde (siehe hier).



Daher zwei Fragen:
  1. Wäre es OK (bzw. mit den GC-Richtlinien vereinbar), um Spenden der Teilnehmer zu bitten, um den Event zu finanzieren? Überschuss würde an eine gemeinnützige Organisation gespendet werden.
  2. Wäre allgemein überhaupt Interesse an einem weiteren Flashmob vorhanden? Den ganzen Aufriss mit Helium-Bestellung etc. kann man sich ja sparen, wenn keiner kommt...
Schickt mir Eure Gedanken direkt unter diesen Beitrag als Kommentar.



DukeSniper



1 Beiträge hat DukeSniper schon geschrieben:
09.05.2013, 14:40 Uhr
22543 mal gelesen
http://gcffm.de/72.html



top