7.9 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






GC Heidewochenende






Moin und einen schönen Gruß aus Hamburg


Ich bin Geocacher aus Hamburg und bat accessburn, von meinem Projekt zu berichten - er bot mir an, es hier selber zu tun smily

Ich habe für das Wochenende vom 18. bis zum 20. Oktober an der Stadtgrenze von Hamburg zu Niedersachsen ein Schullandheim gemietet. Die Betten vermiete ich für das Wochenende zum Selbstkostenpreis inkl. Frühstück an Geocacher. Ein Wochenende lang soll so das Schullandheim im Zeichen von Geocaching stehen und in die GC Heideresidenz verwandelt werden.

Um das Schullandheim herum werden 3 Aktionen starten - zwei Events sowie ein CITO. An diesen Aktionen braucht man natürlich als Gast des Hauses nicht teilnehmen - man kann die Tage auch nutzen um Hamburg leer zu cachen smily

Sollte sich eine Gruppe aus Frankfurt angesprochen fühlen, würde ich mich freuen Euch als Gäste in der Residenz zu begrüßen. Das Hauptlisting findet ihr unter -> GC4HHQ9

Das GC Heidewochenende

Weitere Infos unter geocaching.com im Listing und erweitert unter https://www.das-seba.de


Lieben Gruß, Sebastian



das-seba



1 Beiträge hat das-seba schon geschrieben:
26.08.2013, 23:20 Uhr
22535 mal gelesen
http://gcffm.de/91.html



top