gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)



Erste - Zurück - 1 - 2 - [3] - 4 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




0
GrillAdvent - Heißer als im Sommer!
von accessburn am 11.11.2014 - 18:42 — 23871 gelesen

blogpic/gc4meee/gc4meee_1.png
20.12.2014 ... Ein Datum dass ihr euch merken solltet. Aber warum?Nunja, da wird es heiß, richtig heiß!Da wird gegrillt, im Winter, 4 Tage vor Weihnachten, einfach so, weils "cool" ist :-)Um 17:00 Uhr beginnt das Wintergrillevent zwischen Bonames und Frankfurter Berg (N 50° 10.732 E 008° 39.983). Wird nix großes, nur ein paar Sitzmöglichkeiten,  Pavillons, Lagerfeuer, Grillstationen, » Mehr...


0
Tiefe Gänse in Bad Salzhausen
von accessburn am 10.11.2014 - 12:38 — 23092 gelesen

blogpic/gansessen7/20141108_182122.jpg
Am Samstag war es endlich wieder soweit. Das Gänseessen in Bad Salzhausen ( GC5E1M5 ) wurde zum 7. mal vom Team Kollikissa ausgerichtet. 40 Personen hatten im Cafe Kastanienstuben platz um das gemeine Geflügel zu bändigen.Schön wars, das trift eigentlich den Nagel auf den Kopf. Gans, Rotkraut, Klöße und ein warmer Apfel wurden vom Team serviert. Während dem Essen wurde das "Geschnabel" etwas » Mehr...


0
WE WANT YOU! gcffm sucht Gastblogger
von accessburn am 08.11.2014 - 14:19 — 18903 gelesen

blogpic/gcffm_sucht_schreiberlinge.png
Möchtest du auch einmal zu Wort kommen?Willst du über deinen Ausflug schreiben oder deinen Urlaub mit anderen teilen?Dann bist du hier genau richtig, denn gcffm sucht Schreiberlinge. Einfach einen Account anlegen und als Gastblogger einen eigenen Beitrag einreichen. Egal ob als Video, Bildergalerie, Podcast oder als pure Geschichte. Auch über Berichte von Bildersafaris, Cachetouren oder » Mehr...


0
Tweety die Publishnotification
von accessburn am 26.08.2014 - 09:17 — 18606 gelesen

blogpic/twitternotifyscreen.jpg
Wie auf Facebook schon mal kurz angerissen haben wir zur Zeit einen neuen kleinen Service für euch im Test.Es handelt sich dabei um ein Twitterscript das in regelmäßigen Abständen neue Publishs im Radius von 10 km um den Zentroid von Frankfurt (N50° 07.274 E 008° 38.193) postet. Neue Events solltet ihr schon kennen. Das passiert dank der Pocket Query generierung nur einmal täglich, aber dies » Mehr...


0
1. Cache®-Mob-City Flashmob
von Vonny am 24.08.2014 - 10:11 — 16194 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
In einem kleinen Ort vor den Toren Frankfurts machten ca. 100 (attended) Geocacher plus Nachwuchs-Cacher, Fellnasen, GCA & ECA aus der Stadt für fünf Minuten eine Cache®-Mob-City!Das war der 4. INTERNATIONAL GEOCACHING - DAY in Orschel.Kind regards from Taunus to Seattle:[youtube]NjCX9PuRa0k[/youtube] » Mehr...


1
München lud zum Weltersten Giga-Event ein
von accessburn am 21.08.2014 - 10:36 — 23973 gelesen

blogpic/giga_2.png
Huhu,da war doch am Wochenende in München so ein kleines Event :-)Wir sind im Team mit 4 Personen mit der Deutschen Bahn gefahren. Die Anreise war schon mal OK :-) Aber das wollt ihr sicherlich nicht wissen, sondern bestimmt etwas über das Event selbst.Also:Am Bahnhof vor Ort eingetroffen sind wir gute 10 Minuten gelaufen bis man die ersten Fahrgeschäfte einer Kirmes entdeckte.Daran vorbei wurde » Mehr...


0
Mega 2016... klar!
von accessburn am 14.08.2014 - 22:13 — 12937 gelesen

blogpic/mega-event-small.jpg
Ein wenig Zeit ist noch, trotzdem sprießen die ersten Megas für das Jahr 2016 aus dem Boden. Eben entdeckte ich das nächste Mega in Koblenz. Ganze drei Jahre nach dem letzten Mega in Koblenz kommt das nächste: 22. - 24. Juli 2016. Was genau die Pfälzer da vor haben verraten Sie auf ihren Seiten noch nicht.Das selbe passiert am Vulkanherd in Mendig am 29. - 31. Juli.2016, also nur ein Wochenende » Mehr...


0
Anmelden und zum Mega nach Berlin fahren!
von accessburn am 31.07.2014 - 14:31 — 12425 gelesen

blogpic/mega_berlin1.jpg
Seit heute Nacht ist es soweit!Das Mega in Berlin hat das Buchungssystem geöffnet!Unter dem Namen MegAdvent findet dieses Jahr vom 28. - 30. November wieder ein etwas größeres Event in Berlin statt.Die Location ist genau wie im letzten Jahr wieder etwas besonderes. Denn wo vor über 20 Jahren weltbekannte DJ´s ihre Platten auflegten feiern wir dieses Jahr ein Geocaching Megaevent. Das Motorwerk in » Mehr...


0
Led Lenser® H7 vs. H7.2 (Nachbericht)
von SundC am 27.03.2014 - 12:27 — 14732 gelesen

blogpic/ledlenserh72/links%20H7%20-%20rechts%20H72.jpg
Hier mal ein kleiner Bericht vom Begleiter des Testers ich werde hier nicht genauer auf Technische Daten eingehen denn das wird mein Vorschreiber schon zu genüge getan haben. Ich werde nur kurz aufführen was mir positiv wie negativ aufgefallen ist: H7 Positiv: Die leichte BauweiseDer hohe TragekomfortDie einfache und stufenlose Fokussierung sowie die Bedienung mit » Mehr...


0
[test] LED LENSER® H7.2
von accessburn am 23.03.2014 - 18:57 — 15179 gelesen

blogpic/ledlenserh72/logo_ledlenser_logo.gif
Was flatterte mir denn da aus dem Hause Led Lenser zur Tür herein? Eine Led Lenser H7.2.Ausgepackt, ausprobiert und für toll befunden. Mit meinem Cacherkameraden Sven bin ich mal in den Frankfurter Wald gezogen und wir haben uns dieses Modell genauer angesehen. An einem anderen Tag dann mal der Belastungstest: 5 Stunden Nachtcache!Wenn das kein Belastungstest für das Gerät war. Technische » Mehr...


Erste - Zurück - 1 - 2 - [3] - 4 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




top