gcffmrssreader
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:




<<< Zurück


Kaffepaussi #26 = noch einen Espresso bitte!



Event Cache 25.09.2017 — 15:30 Uhr iCal | Google
zwieb8cks GC7AZ4G
N 50° 06.247 E 008° 38.862 Frankfurt


Wie gewohnt an einem Montag, weil mein Muggle-Kaffee-Trinker-Kollege montags nicht arbeitet, nehmen wir uns Zeit für ein Kaffepaussi. Und somit gibt es die Chance, sich mit euch berufstätigen Cachern zu treffen, die es offenbar in der Gallusgegend so gibt.

So ca. eine halbe Stunde reicht erfahrungsgemäß kaum, um bei einem "Scheelchen Heeßen" (oder auch Tee bzw. Kakao) ein paar Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und TBs zu discovern. Aber wir versuchen es.

Wir treffen uns am Montag 25.09.2017 um 15:30 Uhr für ca. 45 Minuten (also bis 16:15 Uhr MESZ). Auf vielfachen Wunsch habe ich wieder die spätere Uhrzeit gewählt - hoffentlich passt das bei den meisten gut?

TBs und Coins zum Tauschen sind wie immer herzlich willkommen!

Parkplätze für Autos gibt es vor Ort wenig bis gar keine, leider. Es soll aber Leute geben, die einfach so Parkplätze finden, wenn sie einen brauchen. Ich garantiere ausdrücklich nicht dafür! Es gibt aber eine S-Bahn (Galluswarte) plus Straßenbahn (Galluswarte) in unmittelbarer Nähe. Fahrräder und auch Motorräder kann man wohl vor der Tür abstellen.

Ich beschränke die Teilnehmerzahl zunächst auf 17 Personen, da es vor Ort nicht endlos viel Platz gibt. Bezüglich "draußen sitzen" müssen wir schauen - ich bin fast etwas skeptisch, aber wir lassen uns überraschen...

Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr dabei seid. Und es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild mitbringt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.

#1: zwieb8cks

#2: V60

#3: larun

#4: Toxic!

#5: Herr Rö

#6: kadett11

#7: Tesitesi

#8: Ekperk

#9: Rubberduck78

#10: Kain Schwein

#11: se4rf

#12: der/die Bahnfahrer/in

#13: albatros58

#14: ~erebos~

#15:

#16:

#17:

Warteliste:

W1 die_Eisbaeren (stellen sich freiwillig hinten an)

W2

W3

P.S.: Herkunft der Tasse: Bürotasse eines Kollegen, der daraus aber vermutlich keinen Espresso trinkt








qrcode
Mobil