gcffmrssreader
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:




<<< Zurück


Travel Bug Dog Tag Moving Event



Event Cache 03.10.2017 — 15:00 Uhr iCal | Google
geocachingmagazin GC7B5GM
N 49° 55.521 E 008° 28.802 Groß-Gerau


Bei diesem Event zieht der wahrscheinlich größte und schwerste Travel Bug Dog Tag der Welt aus dem Landkreis Marburg Biedenkopf vor die Redaktion des Geocaching Magazins. Der Event findet von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Neben den besten Bratwürstchen aus dem Rhein-Main-Gebiet, Kuchen, Kaltgetränken, Kaffee und Tee werdet ihr auch noch Kleinigkeiten aus unserem Testpool kaufen können. Natürlich steht, wie bei allen unseren Events, die Geselligkeit im Vordergrund.

Travelbug

Außerdem konnten wir für diesen Event als Logbuch die Wer-Wo-Was-Maschine von Dr. Snuggles gewinnen. Gelogt werden kann hier nur im Team - das ist ein riesen Spaß.

Wer-Wo-Was-Maschine von Dr. Snuggles

Ein weiteres Highlight beim Event ist der mobile, kostenlose Escape Room "Das Versteck der toten Zwillinge" www.zwillinge.escape-the-camper.de. Dabei handelt es sich um eine 20 bis 30-minütige Gruselgeschichte ab 12 Jahren. Von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr können alle den Escape Room testen. Während des Events von 15:00 bis 18:00 Uhr steht er dann exklusiv uns Geocachern zur Verfügung. An dieser Stelle schon einmal im Voraus vielen Dank an "SimbaSimbalina".

Wohnwagen Escape%20Zwillinge%20Motiv







qrcode
Mobil