gcffmrssreader
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:




<<< Zurück


18. GIFF Riedstammtisch - Und ich mach es wieder



Event Cache 03.11.2017 — 19:00 Uhr iCal | Google
wurzelsepp72 GC7CPV0
N 49° 50.482 E 008° 29.713 Riedstadt


GIFF





Hi Leute!


Es ist wieder soweit, Herbstzeit gleich Filmezeit.
Im November starten wieder die GIFF Events
Geocaching International Film Festival

Und was macht der wurzelsepp72, er hat sich entschlossen die Cacher aus dem Ried und Umgebung nicht zu entäuschen!
Nach meinem letzten GIFF Event sagte ich "Ich mache keins mehr!",
hat mich um so mehr der Wille gepackt, als ich auf GC.com gelesen habe das es wieder die lustigen Filmbeiträge aus aller (Geocaching) Welt gibt.

Ja, that´s live da ist man halt voll drin statt nur dabei....




Location :
Restaurant Dalmatia
Am Hanfgraben 19
64560 Riedstadt-Goddelau

Der Platz ist dort einfach Genial und das Essen war ja auch spitze! Es wird wieder eine für uns angepasste Karte gereicht!

Los geht es um 19:00 Uhr nach dem sich alle gestärkt haben, werden die
Filmfestspiele gegen 20:00 Uhr starten, nach den 17 Kurzfilmen  werden wir in gemütlicher Runde zusammensitzen und ein
wenig über neue und alte Erlebnisse plaudern, da es ein Freitag  ist , können wir auch länger  zusammen sitzen.
Offiziell wird das Event gegen 21:30Uhr beendet sein und  so lange wird auch das Logbuch an einem Platz liegen.
Ich weiß das die neuen Richtlinen keinen Logeintrag  mehr verlangen um das Event zu loggen. Allerdings muss man
Körperlich anwesend sein, um online zu loggen. Ich glaube kaum, dass es ein Cacher sich entgehen lässt sein Willi im
Logbuch zu hinterlassen.

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme, denn wir haben Platz für mindestens 70 Leute.
Bitte gebt in Eurem Will Attend an mit wieviel Personen Ihr aufschlagt damit ich das auch gut durchzählen kann!

Ich freue mich auf Euch,

euer wurzelsepp72







qrcode
Mobil