14.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





16. Spieletreff im Biegwald





Sonntag, den 28. Januar ab 15 Uhr in der Gaststätte

Haus Biegwald am Hundeplatz in Frankfurt-Rödelheim,

Rebstöcker Weg 19 / Ecke Biegweg, 60489 Frankfurt.

 

Die Veranstaltung endet wenn keiner mehr Lust hat zu spielen oder spätestens wenn das Lokal schließt (22:00 Uhr) oder der Wirt uns rauskomplimentiert.

Für alle, die noch nicht da waren:

Es gibt Gelegenheit zum Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch über unser gemeinsames Hobby, das Geocachen und natürlich zum Discovern und Tauschen. Einige Caches in der Umgebung laden zum Suchen ein. Essen und Trinken gibt es zu zivilen Preisen im „Haus Biegwald" (deutsche- und kroatische Spezialitäten). Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die S-Bahn Station Bahnhof Rödelheim ist in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Jede/r, die/der möchte, bringt ein Spiel mit, das sie/er selbst kennt und auch erklären kann. Bitte, gebt bei Eurem "will attend" an, welches Spiel Ihr mitbringt.

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Spielfreudige kommen würden - auch Muggelfreunde sind willkommen.

Zur Location: Der Rödelheimer Biegwald ist ein Naherholungsgebiet zwischen Rödelheim und dem Rebstockgelände. Sportplätze, ein Bolzplatz, Kleingartenanlagen und der kleine Wald laden zum Spazierengehen (und Cachen) ein. Auch der Niedwald ist fußläufig zu erreichen.