2.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Geocafe in Langenhain (28/4) - Es weihnachtet sehr





Die Gegend rund um Langenhain eignet sich hervorragend zum Cachen. Schöne Gegenden, tolle Dosen, interessante Rätsel und einheimische Cacher, die immer wieder gerne weiterhelfen, falls es irgendwo klemmen sollte. Nur eins fehlt ... ein regelmäßiges Treffen.
Um das Gesamtbild also rund zu machen, gibt es bereits seit einiger Zeit das Geo Cafe Die Ursprünge dessen gehen lange Zeit zurück zu den Anfängen des Geocaching. OK, nicht ganz so weit, aber fast. Die Organisation wurde vom ftec übernommen und die Gäste strömten von nah und fern um sich bei Kuchen, Kaffee und sonstigen Getränken gegenseitig zu bespaßen. OK, der Kuchen ist nicht nur für Cacher, sondern für alle. Und damit auch für alle was bleibt, wird die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt. Bitte gebt also bei eurem Log an, mit wievielen Gästen ihr kommen wollt. Kaffee und Kuchen sollte es ab 14:00 geben.

Wir haben gerade festgestellt, dass dann auch noch der Weihnachtsmarkt oberhalb stattfindet, es könnte also eng mit den Parkplätzen werden. Irgendwie werden wir uns aber sicherlich finden. Und als Getränke gibt es dann noch Glühwein, Punsch, usw... Ob es dann noch nötig ist, die Teilnehmer auf 20 zu begrenzen? Keine Ahnung ... lassen wir es erst mal so...
Parken kann man in der Regel problemlos in der direkten Umgebung. Falls nicht, müsstet ihr halt ein bisschen laufen. Ein öffentlicher Parkplatz liegt in etwa 290m Luftlinie bei N50°06.320 E008°23.522. Dann könnt ihr auf dem Rückweg wenigstens wieder ein paar der aufgenommenen Kalorien verbrennen.

Teilnehmer (Stand 23.11.18 13:00):
01. schlingeIinchen
02. strahIemann
03. kamla (1)
04. kamla (2)

 



Wegpunkte

P080MBG Parkplatz am Friedhof
N 50° 06.320 E 008° 23.526
Hier findet man eigentlich immer was