10.3 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)






Am Samstag leuchten die Laternen






Am Samstag veranstalten Geo Chief und Wilddrude wieder ihr tolles Laternen Event "Ich gehe wieder mit meiner Laterne ... zum Event".
Beginn ist um 17:00 Uhr. Und ich persönlich freue mich schon wieder riesig auf dieses gemütliche Treffen auf dem Grillplatz in Oberrad.



Im Listing wird das Event mit einer gesanglichen Einlage beim Umzug sowie dem Bewerten der gebastelten Laternen angekündigt.
Songtexte werden verteilt, aber wer es jetzt noch nicht kann hat noch die Gelegenheit die bekanntesten Laternenumzugslieder zu lernen. Die Kinderwebseite "Kidsweb" bietet dazu einiges an smily


Die gebastelten Meisterwerke werden in drei Kategorien bewertet:


Ich werde mit meiner Laterne dieses Jahr mal in die "ohne GC-Logo"-Kategorie rutschen. Letztes Jahr war die Konkurrenz echt hart.



Hier noch der geplante Ablauf:



Also alles in allem freue ich mich auf das tolle Event und hoffe ihr kommt zahlreich.
Grüße an die Owner und bis nächste Woche.





accessburn



75 Beiträge hat accessburn schon geschrieben:
04.11.2012, 15:52 Uhr
67039 mal gelesen
http://gcffm.de/49.html



top