gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)



[1] - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




0
Offizieller Geocaching-Guide + Event + Gewinnspiel
von accessburn am 04.10.2016 - 18:34 — 24635 gelesen

blogpic/gc6rjmm/burg.jpg
  Zum einjährigen Jubiläum von Marty McFlys Ankunft passiert wieder etwas Großes. Auch wenn es nicht im Entferntesten etwas damit zu tun hat. Gemeint ist das Event GC6RJMM zur Erscheinung des Buches „Der offizielle Geocaching-Guide“ von Bernhard Hoecker, Benjamin Gorentschitz alias MudMen-Ger, Tobias Zimmermann und Jens Freyler. Das Event findet am 21.10. um » Mehr...


0
Die Hot-Dog-Rally: Loggen auf schwedisch
von Goslar am 02.03.2016 - 18:00 — 25580 gelesen

blogpic/hotdogrally/hotdog_1.jpg
Tobias und ich veranstalten öfter Events, die viele von euch gerne besuchen und auch immer wieder dabei sind. Als Beispiel sei das May the 4th Event im Mai 2015 oder auch das BTTF-Event am 21. Oktober 2015 genannt, wo wir euch als Besonderheit Eventcoins anbieten konnten die zum jeweiligen Anlass passten. Auch im Jahr 2014 wurde unser Wintergrillevent sehr gut angenommen. Auch Tobias´ » Mehr...


0
Leap Day 2016 - Der Ausnahmezustand
von accessburn am 19.02.2016 - 09:11 — 24726 gelesen

blogpic/leapday2016_2.jpg
In 10 Tagen ist es soweit! Der Ausnahmezustand, der alle 4 Jahre beim Geocaching eintritt, steht vor der Tür.   Das Schaltjahr veranlasst viele Geocacher dazu die 366er Matrix zu füllen indem sie den letzten verbleibenden Tag noch einkassieren, der dann endgültig die Tabelle füllt. Frankfurt ist ein idealer Ort dafür. Tummeln sich doch insgesamt 25 Events im 30 km Radius. Sogar ein CiTo » Mehr...


3
Fröhliche Weihnachten aus Ffm
von accessburn am 24.12.2015 - 11:00 — 25060 gelesen

blogpic/weihnachten_2015.jpg
Heute abend werden die ersten Geschenke geöffnet und das hoffentlich im Kreise der Familie. Wir schalten jetzt auf Feiertage um und melden uns nach Weihnachten wieder bei euch. Frohe Weihnachten wünscht das kleine Team von gcffm.de :-)  


0
Das Interview ohne Telefon aber mit TCapitano
von accessburn am 23.12.2015 - 13:16 — 25319 gelesen

blogpic/gc5k2ah_2.jpg
Wieder einmal hält ein Cache von TCapitano und seiner tollen Crew die Rhein-Main-Gemeinde auf trab. Immer wenn es einen Publish gibt mit diesem Owner weiß der geübte Cacher das es wieder etwas gibt worauf man sich freuen kann. Und da wir alle immer neugierig sind habe ich ihn mal ausgefragt.Hier das Ergebnis:Alf-Caches sind immer einen Besuch wert. Immer gibt es etwas zu entdecken, zu spielen » Mehr...


0
Echtzeitcache mit 3 Jahren Verspätung!
von accessburn am 15.11.2015 - 21:11 — 26786 gelesen

blogpic/found_24.jpg
Einige von euch wissen dass ich im Mai 2012 schon einmal im kleinen Team zufällig über das Final von DEM Echtzeitcache gefallen bin. Die Rede ist von "24" ( GC1AGHB ). Damals sind wir nach dem Abbruch eines Nachtcaches über eine Reflektorstrecke gestolpert und wie der neugierige Geocacher halt ist... Hinterher!Am Ende fand sich eine große Holzkiste. Bei strömendem Regen haben wir schnell geloggt » Mehr...


0
Welcome to Frankfurt Marty!
von Goslar am 10.10.2015 - 18:53 — 27013 gelesen

blogpic/almanach_1.jpg
2015, ein Jahr wie jedes andere? Naja fast. Accessburn ist der Größte ZidZ Fan den ich kenne und möchte nun auch Euch gerne diese Filme näher bringen. Angefangen hat er damit ja schon. Der ein oder andere kennt sicherlich schon seinen Cache zum Thema: Tobys Fernsehquiz: Zurück in die Zukunft ( GC38HWM ). Wir schreiben das Jahr 2015 und stellen uns die Frage, wann es funktionierende Hoverboards » Mehr...


0
Geocaching International Film Festival im Taunus
von accessburn am 03.09.2015 - 13:21 — 30714 gelesen

blogpic/gc62naw.jpg
Sternzeit 0815.4711, wir sind auf dem Weg in den Taunus. Captain Heiduane Vonny hat Landurlaub befohlen. Die ganze Crew sehnt sich nach etwas Entspannung und festem Boden unter den Füßen.Wir steuern an diesem Abend den Klasse M Planeten "Oberursel" an und machen uns, dort angekommen, einen gemütlichen Filmabend. Während das Wetterkontrollsystem auf dem Heimatplaneten „Seattle“ am offiziellen » Mehr...


1
CACHE®-MOB-CITY 2 - das Highlight des Wochenendes
von accessburn am 17.08.2015 - 13:04 — 34130 gelesen

blogpic/cmc2_1.jpg
Seit einigen Tagen freute ich mich auf dieses Event, ist doch wieder ein Flashmob Teil des Geschehens. Aber auch die Band, die netten Leute, die Location und die Spiele wollte ich an diesem tollen Tag in Oberursel erleben.Der Tag startete relativ früh mit einem CITO ( GC5T9AZ), organisiert von Toxic!. Viele Teams waren gekommen um die Aktion tatkräftig zu unterstützen. Als wir durch den Urselbach » Mehr...


0
Romantische Owner, es gibt sie!
von accessburn am 05.08.2015 - 19:33 — 34957 gelesen

blogpic/hochzeitscache_2.jpg
Vor ein paar Tagen fragte mich Annika vom Geocaching Rhein-Main e.V. ob ich interessante Vorkommnisse aus diversen Cachetouren kenne. Das bewegte mich mal nach etwas zu forschen. Ich fand einen Owner der einen Cache nutzte um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Dass das Ganze nicht nur romantisch, sondern auch noch recht clever gemacht war könnt ihr hier in einem kleinen Interview mit » Mehr...


[1] - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




top