22.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Fassenachterins Neujahrsspaziergang mit Cafébesuch



Event Cache 01.01.2017 — 14:30 Uhr iCal | Google
Fassenachterin GC6VVV0
N 50° 14.834 E 008° 37.260 Bad,Homburg,vor,der,Höhe


Sonntag, 1. Januar 2017, 14:30 - 16:00 Uhr
Parkplatz Waldfriedhof
Friedberger Straße 68
61350 Bad Homburg vor der Höhe

 

Fassenachterins 2. Neujahrsspaziergang & Cafébesuch

Wie vor drei Jahren treffen wir uns, nachdem alle ausgeschlafen haben und (hoffentlich) entkatert sind am Parkplatz Waldfriedhof und spazieren gemeinsam in gemütlichem (!) Tempo durch den winterlichen Hardtwald hinunter in Richtung Stadt und durch den Jubiläumspark (ca. 3 km) in ein Café.


Im "Café Extrablatt" wärmen wir uns bei Kaffee und Kuchen auf. Hier sind 32 Plätze für uns reserviert.

Wer Kaffee und Kuchen möchte:
Der Anmeldeschluß für die Platzreservierung im Café ist vorbei. Ab jetzt Nachrückerliste. Bitte vermerkt in Eurem "Will attend"-Log die Anzahl der Personen mit Sternchen:
*1* oder *2*, etc.
(ohne Leerzeichen, kein +1, nur exakt DIESE Schreibweise, nachträgliche Änderung wirkt sich nicht auf Liste aus.).

Wer nur zum Spaziergang kommt, bitte Anzahl NICHT in Sternchen setzen, aber gerne angeben (einfach als Zahl). Zum Spaziergang (ohne Cafébesuch) können natürlich auch mehr als 32 Cacher/-innen teilnehmen.

Wer möchte, läuft mit mir wieder zurück zum Waldfriedhof-Parkplatz.
Dazu bitte Stirnlampe und/oder eine Taschenlampe mitbringen!
Alternativ gibt es eine Rückfahrgelegenheit mit dem Bus. Die Busfahrt dauert 10 Minuten mit der Linie 3 zum Waldfriedhof.

Ich freue mich auf Euer Kommen!


Teilnehmer


Anfahrt:

öffentliche Verkehrsmittel:
Mit dem RMV könnt Ihr vom Bahnhof mit der Linie 3 bis zur Endhaltestelle Waldfriedhof fahren. Von dort sind es wenige Schritte zum Treffpunkt am Parkplatz.

Auto:
Der öffentliche und gebührenfreie Parkplatz Waldfriedhof befindet sich direkt am Treffpunkt. Aus Bad Homburg kommend folgt der grünen Hotelroute Richtung Hotel Molitor, biegt jedoch am Schild zum Hotel nicht in den Rotlaufweg ab, sondern gegenüber in den Kreuzweg bzw. zum Waldfriedhof. Dieser ist ebenfalls ausgeschildert.

Auto alternativ auf dem öffentlichen und gebührenfreien Parkplatz am Heuchelbach (siehe Wegpunkt) abstellen und mit dem Bus 3 zum Treffpunkt fahren. Dann müßt Ihr nach dem Cafébesuch nicht mehr Euer Auto abholen.

letzte Aktualisierung: 28. Dezember 2016



Wegpunkte

P26VVV0 - Parkplätze am Heuchelbach
N 50° 13.929 E 008° 36.468
kostenlos, Anfahrt über Dietigheimer Straße (von oben, bergab, dann rechts abbiegen)