12.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





1. Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt Event





In diesem Jahr findet der Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt zum7. Mal statt.

Natürlich bin ich als waschechte Sachsenhäuserin eine Lokalpatriotin, aber dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich sehenswert. Die weihnachtlich geschmückten Stände kann man fast an zwei Händen abzählen und trotzdem muss man auf nichts verzichten, was einen gemütlichen Weihnachtmarktbummel ausmacht.

Für kulinarische Genüsse mit frischem Gebäck wie zum Beispiel Dulce-Waffeln und duftendem Glühwein oder Äppler ist auf jeden Fall gesorgt. Und für die Kinder gibt es auf dem Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt auch ein Angebot zur Unterhaltung. Schafe und Ziegen gucken inklusive. Wer es persönlich und überschaubar mag, der ist hier genau richtig.

 

Der Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt unter dem Goetheturm 2017 findet an folgenden Terminen statt: 

27.11.2017 – 23.12.2017

Öffnungszeiten:

wochentags 16:00 Uhr – 22:00 Uhr, Sa+So 13:00 Uhr – 22:00 Uhr

 

Wir wollen uns am 08.12.2017 um 18:30 Uhr hier treffen.

Das Logbuch liegt mindestens bis 19:30 Uhr aus, bei gutem Wetter auch länger.

Treffpunkt ist gegenüber der Goetheturmruine, links neben oder vor dem Glühweinstand Glühweincity, unter dem Zelt.

Und bevor jetzt hier einige anfangen zu meckern....ja, zur Zeit steht hier kein Goetheturm mehr. Aber gerade deswegen muss es hier weitergehen.

Und wer weiss....in 2/3 Jahren heisst es dann hier hoffentlich auch wirklich wieder "Weihnachtsmarkt unter dem Goetheturm".

 

Anreise:

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen...

aber tut den Anwohnern bitte den Gefallen und kommt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Bus 48 fährt vom Südbahnhof direkt hier hoch.