1.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





5. GEO-DART-EVENT





Der Wahnsinn geht weiter:.

Ich lade Euch wieder einmal herzlich ein, zum mittlerweile schon 5. GEO-DART-TURNIER am Sonntag den 08.04.2018 um 13:00 Uhr im Bogart´s in MZ-Mombach!

GEOCACHING meets DART

Bitte lest euch, weiter unten, das Beispiel der Anmeldeprozedur durch und seid so nett und respektiert diese Art und Weise.

Wir treffen uns an den angegebenen Koordinaten um unserem Hobby nachzugehen mit dem üblichen Geo-Gebabbel und Trackable-Hinundhergeschiebe!! Und warum nicht ein Hobby mit einem anderen verbinden. Die Sommer-, & MEGA-Zeit steht dann auch schon fast vor der Tür und bietet sicher jede Menge Gesprächsstoff für Cacheempfehlungen etc.

Das Event und das Turnier beginnt um 13:00 Uhr in (den Teilnehmern vom letzten mal) bekannter Location. Es sind ausreichend Parkplätze und Sitzplätze vorhanden und das Essen in Form von z.B. Salaten, Pasta, Pizza, Burger oder Schnitzel ist auch sehr lecker und breit gefächert. Die Küche ist ab ca. 14 Uhr geöffnet.

Neu-Geocacher sind natürlich auch herzlich willkommen!! Um am Turnier teilzunehmen sollte das Datum vom Cacher-Account aber vor dem Publishdatum dieses Events liegen. Liga-Spieler müssen leider draussen bleiben. Für euch gibt's genug Turniere!! Ebenso die Teilnahme von Kindern. Es würde zu lange dauern und es gibt so viele andere Spieler als das hier ein Familienevent sein soll.

 

Die Möglichkeit zum Einspielen besteht ab 12:30 Uhr. Bis mindestens 17 Uhr liegt das "Logbuch" während des Turniers für alle Geocacher aus.

Die Löwen-Dartautomaten sind freigeschaltet!! Kosten entstehen euch wie schon bisher keine, ausser für das was ihr eventuell konsumiert!! Es sind wenige Darts vorhanden, wenn auch wie nicht anders zu erwarten in schlechter Qualität. Wer eigene Darts hat darf und soll diese dann natürlich auch gerne spielen. Vorrausgesetzt diese haben Kunststoffspitzen und sind einzeln nicht schwerer als 18gr/Dart.

 

Spielmodus:

501 Single Out (das bedeutet dass man nicht zwingend ein Double-Segment treffen muss um das Spiel zu beenden. Es geht auch "Einfach"!

Eine Match wird im Modus "Best of Three" ausgespielt, d.h. ein Spiel geht entweder 2:1 oder 2:0 aus. Ein 3. Leg wird dann nicht mehr ausgespielt. (Und für die Matheschwachen: Ein Unentschieden ist demnach nicht möglich!!!)

Es wird nach dem Modus Doppel-KO-System gespielt. D.h., wenn man im Verlauf einmal verliert findet man sich auf der Verliererseite wieder und hat dort weiterhin die Möglichkeit hierüber ins Finale zu kommen und weiterhin um den Turniersieg mitzuspielen. Erst nach der zweiten Niederlage ist man dann aber ausgeschieden und kann sich dem gemütlichen Teil des Events widmen - Essen, Trinken, Sprüche klopfen!!!

Nach den Ergebnissen des 1., 2., 3. & 4. GeoDart-Events werden für diese 5. Ausgabe die 8 Bestplazierten unter den angemeldeten im Turniertableau gesetzt werden.

Das Finale wird dann im Modus Best of Seven ausgespielt. Das heisst wer zuerst 4 Legs gewonnen hat, gewinnt das Turnier und Ruhm und Ehre!

 

Für eine erfolgreiche Turnier-Anmeldung solltest DU foldendes beachten:

Bitte meldet Dich für das Event in üblicher Form an (+1).

Für diejenigen die einen Einzelaccount haben, loggen einfach mit einem Namen Ihrer Wahl in Ihrem Log. (um die Auslosung die erst vor Ort stattfinden wird zu vereinfachen)

Falls Euer GC-Account mehrere Personen beinhaltet die am GEO-DART-EVENT teilnehmen wollen, dann gebt bitte in Eurem Log die Namen aller Spieler an! Mir ist dabei egal ob ihr Euch mit Eurem echten Namen, oder mit Asterix oder Obelix anmeldet! Ebenso ist das "mitloggen" eines Freundes/Freundin erlaubt, wenn dieser zeitlich verhindert ist und das auch im Sinne des "Mitgeloggten" ist. Dieses erlaubte "Mitloggen" begrenzt sich auf lediglich (!!)EINE(!!) spielende Person (sprich Partner, bzw. best Friends)!! Nicht gültig auf einen Account hinter dem mehrere Personen stehen.

 

Es ist für die Turnierplanung hilfreich, doppelte Teilnehmernamen zu vermeiden und mit einen anderen Namen bzw. Spitznamen zu umgehen.

 

Bitte meldet euch nur dann an wenn ihr euch sicher seid, dass Ihr auch an dem Tag teilnehmen könnt. Wie soll man mit "Ich versuche da zu sein", oder "... vielleicht klappts ja..." planen können. Ich bitte freundlichst um Beachtung!!!

 

Beispiel bei einem Einzelaccount:

Event:+1

Dart: Dosenjäger

 

Beispiel bei Teamaccounts:

Event: +4

Dart: nur Micha + Sandra

 

 

Die Teilnehmerzahl für das Dartturnier ist auf 32 Spieler begrenzt. Falls diese Zahl nicht erreicht wird, wird das Teilnehmerfeld mit Freilosen aufgefüllt. Bitte vor der Anmeldung abklären ob nicht vielleicht doch der Onkel Hans oder die Oma Inge. oder gar vielleicht die Freundin Geburtstag haben, um unnötiges Ein- und Austragen in die Starterliste zu vermeiden! Danke!!

 

Teilnehmer Dartturnier

1. Geziefer

2. Heike (Shellymouse)

3. schaefercacher

4. Karen (Pa MaKaDi67)

5. Mascha (Pa MaKaDi67)

6. Theobaldine

7. Jukebox75

8. Karin (Elfi50)

9. Otto (Elfi50)

10. Ena4

11. stonekurwa

12. The Gloom (The Glooms)

13. Zombie (The Glooms)

14. Shellymouse

15. ClauSchi

16. Mainfuchs

17. meenzer0584

18. Speedy-75

19. zauberin.xy

20. Samira74

21. Sam1408

22. Erithacus Rubecula (Rotkehlchen)

23. Rapsöl

24. Dantrag

25. Borzelbaam

26. Andre (Fluttschys)

27. Laura (Fluttschys)

28. ThP2068

29. Ellenre

30. Joeheinous

31. Geoluna

32. Kingsteerer

Teilnehmerfeld voll!! Ab hier rücken soviele nach wie es Absagen gibt, bzw. die Spieler nicht zum Turnier erscheinen. Die Erfahrung zeigt das immer wieder welche kurz vorher absagen. Ich schreibe die nachrückenden Person(en) immer an, ob immer noch Interesse besteht nachrücken zu wollen.

Nachrücker 1: Frei

Nachrücker 2: Frei

Nachrücker 3: Frei

Man munkelt das es für die Besten auch wieder etwas geben wird!!