2.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





AUSTRALIA DAY 2018 - Bad-Nauheim





AUSTRALIA DAY 2018 - Bad-Nauheim

Australien ist ein Land und Kontinent zwischen dem Indischen und dem Pazifischen Ozean. Seine größten Städte – Sydney, Brisbane, Melbourne, Perth, Adelaide – liegen an den Küsten, aber die Hauptstadt Canberra befindet sich im Landesinneren. Bekannte Wahrzeichen des Landes sind die Oper von Sydney, das Great Barrier Reef, das Outback genannte, wüstenartige Inland sowie einzigartige Tierarten wie Kängurus und Schnabeltiere

Zum AUTRALIA DAY 2018 - Bad-Nauheim lade ich Euch herzlich zum Meet & Greet nach Bad-Nauheim ein. Wir treffen uns am Brunnen im Sprudelhof zum Austausch von Geschichten aus Australien oder auch Ziele dort Geocaching zu betreiben. Ich würde mich freuen Euch zu diesem Meet & Great zusehen. TB's und Geo Coin's aus und für Australien sind Willkommen.

Wann: 27.01.2018

Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr


 AUSTRALIA DAY 2018 - Bad-Nauheim

Alle Teilnehmer erhalten von Groundspeak das Souvernir zum heutigen Tag.