2.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Jubiläumswurst #100





Start: 11.04.2018 - 11:00 Uhr | Ende: 12:00 Uhr
Adresse:
Best Worscht in Town
Eschborn Gewerbegebiet
Eschborn


Beste Wurst seit 100 Monaten !! Jubiläumswurst #100


http://farm5.static.flickr.com/4606/39508216294_57e4072589.jpg


Vor 100 Monaten - genauer Anfang 2009 kam die Idee auf mal ein Mittagessen Event zu veranstalten. Damals gab es das noch nirgendwo. Events gab es vielleicht 2 im Monat und dann immer abends im Restaurant. Warum also nicht mal zum Mittagessen treffen.

Damals waren viele nicht begeistert von der Idee - und heute ist es gang und gäbe und die Leute die damals gelästert haben sind heute des öfteren auf solchen Events anzutreffen. 

100 Monate sind nun vergangen - da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht. Leider sind 2 der damaligen Stammgäste mittlerweile verstorben (RIP Dr. Hofmann und FlyerCS) und das Publikum hat sich auch sehr gewandelt. 

An dieser Stelle möchte ich mal einige Namen nennen von Cachern die mir in all der Zeit im Gedächtnis geblieben sind

We4Geo - bis vor kurzem war er auf JEDEM Wurstevent anwesend. Leider, bedingt durch ein Arbeitsplatzwechsel schafft er es jetzt nur noch selten. Für ihn habe ich das Jubiläumsevent auf einen Mittwoch gelegt.

FBBHaeger - ein treuer Stammkunde der in der Anzahl der Wurstevents mit ganz oben steht. Danke für deine Treue :)

DPaul226 - ein Cacher von dem ich leider schon Jahre nichts mehr gehört habe. Er hat damals fleissig in Sindlingen Tradis gelegt. Er war auch am Anfang dabei und hat immer eine F Wurst gegessen. Ich habe ihm aus Spass den FTF angeboten falls er es schafft eine F wurst zu essen und er hat den FTF dann dankbar in seiner STatistik abgelegt. Seitdem gibt es wechselnde FTF ideen :)

 

Wir haben hier schon alle Arten von Wetter erlebt - es war eisig kalt - die Wurst war nach einer Minute schon fast gefroren, und auch schon so heiß das man es kaum ausgehalten hat. Es kamen schonmal 50 leute und auch schonmal nur 15. Ich finde es klasse das über all die Jahre das Event noch so beliebt ist. 

Auf meine Anmerkung das ich nach den 100 überlege die Eventidee nicht mehr weiter zu verfolgen kam massig Entrüstung. Also muss ich mir das nochmal überlegen und vielleicht gibts ne 101 :)

Das Event findet statt am Mittwoch 11.04 (nach den Osterferien) von 11 - 12.00 Uhr. 

Ich wollte es ja eigentlich mal an einem Samstag machen - auch 2 Stunden aber meine "Stammkunden" könnten dann größenteils nicht. Also bleibt alles beim alten. 

Ich freu mich auf die #100