4.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Frankfurt KULINARISCH - 7





 
Donnerstag, 12.Juli 2018
Beginn: 18 Uhr

Ende: 21 Uhr

Exis
Am Ginnheimer Wäldchen 3

D-60431 Frankfurt

www.blau-gelb.de

 
Frankfurt KULINARISCH - 7
 

Die Idee zu Frankfurt KULINARISCH entstand bei einem gemeinsamen Abendessen im Cacherkreis. molle67 ist die Initiatorin dieser neuen Eventreihe.

Frankfurt ist in 46 Stadt- bzw. Ortsteile aufgeteilt. Dem Namen nach sind es allerdings nur 43 Stadtteile, da drei Stadtteile (Nordend, Sachsenhausen und Westend) noch einmal in Ost und West bzw. in Nord und Süd unterteilt sind.

 

Wir versuchen alle Stadtteile kulinarisch zu entdecken und wollen uns jeden Monat in einem anderen Stadtteil treffen.
Die Events können von verschiedenen Owner/-innen ausgerichtet werden.

Bookmarkliste Frankfurt KULINARISCH

Nachdem wir bei den ersten Events Sachsenhausen Nord und Süd, Nieder-Eschbach und Bornheim, Niederrad und Bockenheim besucht haben, treffen wir uns dieses Mal in Ginnheim.

Wappen von Ginnheim

Ginnheim ist seit dem 1. April 1910 ein Stadtteil von Frankfurt am Main.

Die Einwohnerzahl betrug im letzten Jahr 16.542. Bekannt wurde der Stadtteil durch den im Volksmund Ginnheimer Spargel genannte Europaturm, der auf der Ginnheimer Höhe steht und die Zentrale der Deutschen Bundesbank, die auf dem ehemaligen Verlauf des Diebsgrundsweges 1973 vollendet wurde.

Mehr Informationen über den Stadteil gibt es hier ==>

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt-Ginnheim

 

Wir werden uns diesesmal in Griechenland sehen....

Dort ist bereits ab 18 Uhr für bis zu 20 Personen reserviert. Das Logbuch wird mindestens bis 21 Uhr ausliegen.

Über die Küche kann ich noch nichts sagen, jedoch hat das Lokal ein schönes Aussengelände, das wir hoffentlich bei guten Wetter genießen können. Also lieber mal eine Jacke mitnehmen.

Frankfurt KULINARISCH ist ein Genußcacher-Event. Aus diesem Grund möchte ich  alle Wackelkanditaten bitten, Euch nicht für einen schnellen Log einzutragen und hierfür einen Platz zu blockieren, der vielleicht von jemanden belegt werden könnte, der wirklich einen kulinarischen Genuß erleben will.

Geparkt werden kann wohl direkt bei dem Lokal. RMV-Fahrer finden die Wegpunkte bestimmt auch alleine...

Isch freu misch aufs Ausprobieren und auf viele neue und alte Gesichter …smileysmileysmiley

 

 

Teilnehmer:

 

1. molle67

2. mo_ni_ka

3. prussel

4. prussel

5. 60316

6. 60136

7. Gilschers

8. schsch13

9. schsch13

10. safri

11. Pa MaKaDi67

12. Pa MaKaDi67

13. Pa MaKaDi67

14. klingelzwerge

15. klingelzwerge

16. Sucher000815

17. Theobaldine

18. Ani70

19. Ani70

20. Fassenachterin

21. Frau Laederlappen

22. Mulle364 

23. Eifelfindus