23.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Apfelkuchenevent





Kürzlich wurde der Bonus zu unserer ersten kompletten Reihe veröffentlicht, das muss gefeiert werden! Dazu laden wir dich herzlich zu unserem ersten Event ein. Danke an knufi für die hervorragende Idee, aus der das hier entstanden ist!!

 

 

+Details+Details+Details+

 

    Wann?: Samstag, 13. Oktober 2018 um 16 bis 18 Uhr

 

    Wo?: Am Rinderkarussell in Eschborn, Koordinaten: siehe Oben

 

    Was?: Gemütlich in der Runde sitzen und Apfelkuchen essen

 

Anreise: Zu Fuß, nächste S-Bahn und Bus Haltestelle ist Eschborn oder mit dem Rad, Parkmöglichkeiten mit dem Auto zum Beispiel auf dem Supermarktparkplatz (Seerosen-Center) und in angrenzenden Straßen um die Ecke

 

 

Um gemeinsam Kuchen zu essen, brauchen wir Kuchen!:

 

Wir wollen gemeinsam Apfelkuchen essen. Das heißt wir benötigen genug Kuchen für alle. Wir werden zwei Apfelkuchen mitbringen, aber damit es reicht wäre es schön, wenn noch einige von euch einen Apfelkuchen backen könnten. Wenn wir ca. mit 20 Leuten rechnen, brauchen wir 4 bis 5 Apfelkuchen, dass heißt wenn ihr noch ungefähr 2 bis 3 Apfelkuchen insgesamt mitbringen könntet wäre es super! Natürlich könnt ihr auch auf die Anzahl der „Will Attend“ Logs schauen, wir wissen letztendlich ja auch noch nicht, wie viele am Ende kommen werden. Wir hatten dann geplant alle Kuchen in einer Art Buffet aufzustellen. Wenn ihr einen Kuchen stellen möchtet, schreibt dies bitte in euren Will-Attend Log, damit wir über die Planungen auf dem Laufenden bleiben. Danke!

 

 

Weitere Organisation:

 

Wir werden ebenfalls ein paar Kannen Kaffee und Tee, sowie Wasser stellen. Falls ihr selbst was anderes trinken wollt, könnt ihr das natürlich auch mitbringen. Wir werden auch Pappteller, Plastikbecher und -gabeln für alle mitbringen. Der Umwelt zu Liebe würden wir euch dennoch bitten, eigene „Ausrüstung“ zum Essen des Kuchens mitzubringen, dann müssen wir nicht so viele Einwegprodukte verbrauchen und wegschmeißen.

 

Wir haben für unser Logbuch bereits einen nötigen spezial Stift dabei, ihr braucht keinen Kuli mitbringen, der würde euch auch nicht weiterbringen.

 

Falls ihr offene Fragen zu einem unserer Mysterys haben solltet, könnt ihr diese auch mitbringen.

 

 

Was passiert wenn es regnet?

Der Platz den wir ausgesucht haben, ist nicht überdacht. Daher wäre es echt ungemütlich, wenn es regnet. Da dies im Oktober prinzipiell passieren kann, möchten wir hier vorsorgen: Wir werden uns die Wettervorhersage ansehen und 24 Stunden vor dem Event eine Note, ob es an dem oben angegebenen Platz stattfindet oder an dem Ausweichplatz bei regen, posten! Also schaut dann bitte nochmal ins Listing! Dieser wäre das blaue Pfadfinder Haus in Schwalbach beim Naturschwimmbad, da wäre es auch bei regen kein Problem. Koordinaten: N50° 09.276 E 008° 31.258



Wer kommt aufs Treppchen?:

 

FTF bekommt derjenige, der mit dem lustigsten Fortbewegungsmittel (motorisierte Fahrzeuge sind am Ort des Events verboten!) anreist. STF bekommt der/die erste, der/die einen mitgebrachten Kuchen (s. Oben) dabei hat. TTF entsprechend der/die zweite, der/die mit einem mitgebrachten Kuchen anreist.

 

Da das alles erst zum Zeitpunkt des Events entschieden werden kann, werden die Gewinner nach dem Event ins Listing geschrieben. Kleine Preise gibt es auch zu gewinnen!

 

 

Wir freuen uns auf euch…

 

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen! Wir hoffen auf ein gemütliches Kuchenessen und nette Gespräche. Hoch lebe der Apfelkuchen!

 

 

Kündigt euch an!:

 

Bitte schreibt in euren Will-Attend Log, mit wie vielen Personen ihr kommt. Außerdem ob ihr einen Kuchen mitbringt (s. Oben). Falls ihr nur kurz vorbeischauen und das Logbuch signieren wollt, haben wir auch nichts dagegen, aber schreibt auch das bitte in den Will-Attend Log, damit wir die nötige Menge an Kuchen besser einschätzen können. Danke!





Vorgeschmack auf den Banner:

?



Wegpunkte

017THCX - Location bei Regen
N 50° 09.276 E 008° 31.258