25.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Hoch hinaus und andere tolle Aktionen





Endlich konnte die Ballonfahrt stattfinden. Aber leider kurzfristig und ohne Event. Da gehört es sich natürlich ein After-Hoch-Hinaus-Event zu veranstalten.

Da mein Kammi1 vor kurzem auch seinen Fallschirmsprung einlösen konnte, den er zum 50. Geburtstag von Freunden erhalten hat, haben wir uns überlegt, allen Interessierten  ein paar Bilder bzw. kleine Filmchen zu den Aktionen zeigen. Aber nicht nur wir haben etwas erlebt, sondern bestimmt auch ihr!!!

Sei es beim Geocaching (Klettern, Seilbahn, Abseiler egal was) oder beim Tauchen, Fallschirmspringen, Raften oder was auch immer ihr für Aktionen unternommen habt: bringt Fotos oder Filme (natürlich nur kurze) auf einen Stick mit und lasst sie und gemeinsam anschauen und staunen. Dazu können wir auch aktiv werden und Kegeln.

Ein Beamer und eine Leinwand besorgen wir.

Wir haben einen kleinen Raum angemietet. Dort werden gekühlte Softdrinks und Bier zu einem fairen Preis angeboten. Sekt und Wein können mitgebracht werden. Auch Essen und Chips etc. können mitgebracht werden. Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Buffet hin. Bitte im "will attend" angeben, mit vielen Leuten ihr kommt und was ihr vielleicht mitbringt. Teller und Besteck bitte mitbringen.

Da der Raum einen kleinen Mietpreis hat, stellen wir eine Dose auf und würden und freuen, wenn jeder 1-2 Euro hineinwirft.

Der Eingang zur Kegelbahn ist zwischen dem Kindergarten und dem Pfarrbüro hinten rechts, ein paar Stufen runter.

Bad Soden-Neuenhain, Pfarrstraße 4

 

Das Event findet von 19:30 – 21:30 Uhr statt. In dieser Zeit liegt auch das Logbuch aus.

 

Der Raum bietet Platz für max. 25 Personen. Daher ist die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt.

 

 



Wegpunkte

P07VCPH Parkplatz an der Kirche
N 50° 09.363 E 008° 29.367