23.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Furz VI - CITO Aufräumen,Di., 25.9.18, 18-19 Uhr





Herbst, Herbst,

ein Furz, der hat sich im Sommer beinahe verbrannt.

 

Er fragt sich, wie es den anderen Furzen in diesem Sommer so ergangen ist,

und ob alle FURZE noch ihre ursprüngluche Farbe haben,

oder ob sie ROT geworden sind.

 

Doch einfach nur so rumstehen:

DAS GEHT GAR NICHT !

Stattdessen:

EUCH mal wieder zu sehen.

Nur rumstehen?

Natürlich nicht!

Sondern die Furz-Owner brennen dafür,

sich in der Cito-Woche einmal zu treffen.

.

 

Am Dienstag, dem 25.09.2018, exakt sechs Monate nach unserem letzten Treffen hier, laden wir Euch hier nach Butzbach an dem Bahnhof zu unserem Furz Event NUMMER SECHS  ein. Wir treffen uns von 18-19 Uhr auf den Bahnhofsvorplatz an dem abgestellten Brunnen.

 

Warum ? Weil wir es können !

 

Nein ! Weil wir es wollen !

 

Und? Weil wir es Euch versprochen haben !

 

Dieses Event folgt dem ersten vom 30.09.2015.

Dieses Event folgt dem zweiten vom 05.03.2016.  

Dieses Event folgt dem dritten vom 15.12.2016.

Dieses Event folgt dem vierten, EINEM CITO, vom 27.05.2017.

Dieses Event folgt dem fünften, EINEM CITO, vom 24.03.2018.

Das heisst:

Es wird Zeit für ein neues Furz Treffen.

Das heisst: Es wird Zeit für ein neues CITO.

MANN, IST ES HIER IMMER WIEDER SO DRECKIG.

Hier wollen wir unsere bei den letzten FÜNF Events verteilten Fürze (MINI Sparschweine) wieder einmal zusammen kommen lassen. So bring auch Du Deinen Furz vom 30.09.2015

und/oder vom 15.03.2016

und/oder vom 15.12.2016

und/oder vom 27.05.2017

und/oder vom 24.03.2018 mit.

 

Solltest Du das erste Mal auf unserem Furz Event sein, so haben wir genug Fürze für Dich, die Du mitnehmen kannst.

Auf EUER Kommen freut sich zumindest EIN DreiTreiser, der heute im nicht allzu weit entfernten DEUTSCHEN HAUS in Butzbach keine MV hat. GERNE begrüsse ich aber meine Kolleginnen da drinnen.

Im Anschluss gehe ich vor die Tür und bringe alles mit, was man für ein CITO braucht.

Mülltonnen.

Müllsäcke.

Müllzangen.

Die Entsorgung läuft über das Deutsche HAUS nebenan.

 

Gruss DreiTreiser



Wegpunkte

017WB7T Parkplatz Nr. 3 FURZ VI CITO
N 50° 25.895 E 008° 40.222
Hier kann man auch parken.
P07WB7T Parkplatz FURZ VI CITO
N 50° 25.830 E 008° 40.210
Hier darfst Du parken.
P17WB7T Parkplatz Nr. 2 FURZ VI CITO
N 50° 25.888 E 008° 40.222
Auch hier kann ein einzelner parken. In der Regel ist dies der Owner.
R07WB7T - Bahnhaltepunkt Butzbach
N 50° 25.880 E 008° 40.170
Nicht nur Pepsilight1969 steigt hier gerne aus.