2.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





121. GC-Stammtisch Darmstadt-Dieburg





121. GC Stammtisch Darmstadt-Dieburg

 

Nach vielen sehr schönen Stammtischen, habe ich mich entschlossen, auch mal einen zu veranstalten und so kommt der Stammtisch mal wieder nach Darmstadt.

Nun zu den Fakten:

Wo?  

Im Vereinshaus des Vogelliebhaber-Vereins Exokan E.V.

(Klausenburger Str. 186, 64295 Darmstadt)

Wann?

Freitag, der 07.12.2018 (schon klar) von 18:00- 22:00Uhr

Was gibt es zu speisen?

Der Verein wirft für uns den Grill an und so gibt es Steaks und Würstchen und natürlich Getränke, zu moderaten Preisen.

Was ist der Anlass?

Stammtisch natürlich und damit der Austausch über geplante oder erlebte Ausflüge und den damit verbundenen Geocaches. Das obligatorische TB-discovern und verschicken und möglicherweise mal den einen oder anderen Hinweis zu Caches die sich zu gut verstecken. Sicher wird es auch wie immer eine tolle Runde und auch die Gesprächsthemen werden sich sicher nicht nur auf unser gemeinsames Hobby beschränken. Zu all dem lade ich euch ein und freue mich schon auf das Event.

 

Der Exokan ist ein sich grade wieder aufbauender Verein der Vogelliebhaber, indem alle vorhandenen Tiere von den Mitgliedern gesponsert werden. Leider sind viele der Sittiche und Papageien derzeit schon, wegen der eisigen Temperaturen, ins Wärmehaus umgezogen und können nicht mehr beobachtet werden. Allerdings sind noch einige winterharte Vögel in ihren Heimen. 

 

Bitte meldet Euch wie üblich mit einem "Will attend" an und vermerkt, mit wieviel Personen ihr kommt.

Platz sollte für mindestens 50 Leute reichen, danach gibt es wie üblich eine Warteliste.

 

So noch einige allgemeine Hinweise:

1. Bitte bringt euch für die Speisen und Getränke Bargeld mit, Kartenzahlung leider nicht möglich.

2. Parkplätze gibt es zwar, aber nicht viele. Für alle, die aus Darmstadt und aufgrund des Parkplatzmangels mit dem Bus kommen möchten, die Haltestelle "Anne-Frank-Straße" ist 5min Gehzeit entfernt.

3. Das Vereinshaus hat keinen normalen Gastbetrieb deshalb habe ich für euch keine Speisekarte parat.

4. Sollen sich Vegetarier oder Veganer unter euch befinden, einfach mich anschreiben, dann richten wir uns darauf ein, damit ihr nicht hungern müsst.

5. Auch wenn einige Ecken des Vereins an einen Lost-Place erinnern, ihr seid richtig und auch das erkunden ist sicher kein Problem (zumindestens vom Weg aus)