8.4 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Creation Celebrations "Other Favorite Caches"



Event Cache 04.04.2019 — 19:00 - 20:30 Uhr iCal | Google
_Jukebox_ GC83VF1
N 49° 57.525 E 008° 11.840 (gMaps, Flopp)    


Groundspeak lässt mal wieder Souvenir-Bildchen springen. Nachdem in der jüngeren Vergangenheit der „Schatz der Mary Hyde“ gesucht, die „Hidden Creatures“ gejagdt wurden, so ist es diesmal der Cache Carneval das jüngste Werk aus Seattle! Nimm am Cache Carnival teil und sammele bis zu fünf Souvenirs, die von historischen Karnevalsorten inspiriert sind. Sammele ab Montag 25. März 2019 Punkte in Deiner Bestenliste (vormals die „Friend-League“), um Feierlichkeiten auf der ganzen Welt virtuell zu besuchen, bevor der Cache Carnival am Sonntag den 14. April 2019 dann wieder endet.  

Aber das ist nicht alles! Geocaching würde nicht ohne die Menschen existieren, die mit ihrer Kreativität und ihren Innovationsgeist großartige Caches kreieren. Cache Carnival feiert darum die Kreativität der Geocaches: Du sammelst zusätzliche Punkte, indem Du beliebte Geocaches mit vielen Favoritenpunkten findest oder selbst  einen Favoritenpunkt für einen Deiner eigenen Geocaches erhälst!!

Man könnte soviele Themen für dieses Event aufziehen. Vom Vortrag „Ein Nano ist kein toller Cache, nur weil er käuflich zu erwerben ist...!“, oder „Ich muss nicht einen Petling im Wald platzieren, wenn dort auch eine Regular-Dose hinpasst!!“, bis hin zu „Du hast ja ´n Vogel(im)Haus – Wie verschließe ich das Loch vorne im Holz“….!!
Themen gehen einem ja nie aus...!
Da aber das Thema im „Cache-Carnival“ nun mal dekorierte Geocaches sind, möchte ich dies auch aufnehmen und einen Abend im Zeichen des Teilens, - des Cache-Sharings abhalten. Bei einem früheren Abend eines GC-Awardes gab es (von biene und Alex initiiert) so etwas schon einmal.

Ich möchte nicht die eh schon so bekannten Monstercaches „Müssmannhaus“, "Hart am Wind", „Kinder des Buchbinder“, „Vergissmeinnicht“ oder die vielen Dosen der Finkenpiraten pushen, sondern die vielen unbekannteren Geocaches die entweder durch ein kreatives Listing, pfiffigen Stages oder tollen Finals auffallen. Dies muss nicht direkt hier in der Region sein. Powertrails sind jetzt nicht Sinn und Zweck für diese Liste. Es sei denn es handelt sich um einen tollen Bonuscache.

Es ist wünschenswert das sich viele beteiligen so das am Ende eine große Liste entstehen kann die später per Mail geteilt wird.  

Wann: 04.04.2019; 19 - 20:30 Uhr (UHRZEIT NEU!!!!!!)
Wo: Lerchenberger Hof (LOCATION NEU!!!!!!)
Parkplätze sind vor Ort.  

Auf der Karte gibt es typische kroatische -, als auch bürgerliche Gerichte Ich habe dort für uns einen Raum für 25 Leute reserviert. Darüber hinaus führe ich dann eine Warteliste. Ich kann die Nachrücker nur dann anschreiben wenn Absagen per Mail/MessageCenter an mich kommen. Also bitte nicht einfach nur den „Will-Attend-Log“ abändern.  

1. zauberin.xy
2. Jukebox
3. MÄÄNZER
4. Rapsöl
5. vosi32
6. nicolas2000
7. nicolas2000
8. wolfvater
9. biene
10. Ellenre
11. joeheinous
12. Knuddelratte
13. Arriba1
14. Tofino
15. CacheKatze
16. CacheLoewe
17. Hasefred
18. Thomas0212
19. Manekineko7
20. AlexMainz
21.
22.
23.
24.
25.

Warteliste:
1.
2.