12.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Kaffepaussi #45 = Creation Celebration Special



Event Cache 01.04.2019 — 14:45 - 16:00 Uhr iCal | Google
zwieb8cks GC848ND
N 50° 06.235 E 008° 38.855 (gMaps, Flopp)    


Kaffepaussi kommt angeblich aus dem Finnischen ...

Na ihr kennt ja alle den Text schon auswendig ;-) ... Auch dieses Event findet wie gewohnt an einem Montag statt, weil mein Muggle-Kaffee-Trinker-Kollege montags nicht arbeitet. Und somit gibt es die Chance für euch berufstätige Cacher, die es offenbar in der Gallusgegend so gibt, auch an das spezielle Souvenir der neuesten Aktion zu gelangen. Daran sind Bedingungen geknüpft - deswegen wird das Event eine Stunde lang sein. Und wir werden uns in einem kleinen Workshop thematisch mit einem Qualitäts-relevanten Themabefassen: Loggen in all seinen vielen Facetten. Ich werde an alle angemeldeten Teilnehmer im Vorfeld einen kleinen Fragebogen verschicken und bitte um Antwort bis 31.03.2019. Über die Auswertung werden wir uns dann beim Kaffee unterhalten - und das auch per Foto dokumentieren.

Wir treffen uns am Montag 01.04.2019 um 14:45 Uhr für ca. 1 Stunde (also bis 15:45 Uhr MESZ). Allerspätestens um 15:55 Uhr müssen wir aber wieder los, denn das "Basaglia" schließt (leider schon) um 16 Uhr.

TBs und Coins zum Tauschen sind wie immer herzlich willkommen! Parkplätze für Autos gibt es vor Ort wenig bis gar keine, leider. Es soll aber Leute geben, die einfach so Parkplätze finden, wenn sie einen brauchen. Ich garantiere ausdrücklich nicht dafür! Es gibt aber eine S-Bahn (Galluswarte) plus Straßenbahn (Galluswarte) in unmittelbarer Nähe. Fahrräder und auch Motorräder kann man wohl vor der Tür abstellen.

Es ist drinnen nicht unendlich viel Platz vorhanden, deswegen beschränke ich die Anmeldungen zunächst auf 17 Plätze. Wenn es sehr viele Anmeldungen geben sollte und das Wetter nicht für "draußen" geeignet wäre, dann behalte ich mir eine kurzfristige Verlegung in eine übderdachte Lokation in Laufnähe vor - darüber werde ich aber rechtzeitig informieren.

Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr dabei seid. Und es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild mitbringt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.

#1: zwieb8cks

#2: DerLangener

#3: Herr Rö

#4: der-Pate-von-SB

#5: ~erebos~

#6: Tesitesi

#7: rüssel4

#8: se4rf

#9: die Bahnfahrer

#10: V60

#11: Ereff

#12: HAN5

#13: abatete

#14: PTBBCC

#15: schoa022 GeoFröschl

#16: Nacho98

#17: HobbitCacher

#18: Kain Schwein

#19: Maanja1991

#20: 4.Fishies

#21: Wild Utzel

#22: Die_Eisbaeren

#23: TheAgus

#24: ronny.ffm

#25: das kleine u

Warteliste:

aufgelöst!

Herkunft der Tasse: diese Tasse haben wir im Urlaub in einer FeWo fotografiert