27.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Dönerstag 2019 in Aschaffenburg-Damm



Event Cache 18.04.2019 — 12:00 - 13:00 Uhr iCal | Google
ab-caching GC85NJJ
N 49° 59.025 E 009° 08.137 (gMaps, Flopp)    


Dönerstag 2019 in Aschaffenburg Damm (D19iABD)

Der Dönerstag ist eine Serie von Event-Caches, die alljährlich am Gründonnerstag an und in Döner-Imbissen stattfinden. Der erste Dönerstag fand im April 2007 statt.

Der 3. Dönerstag in Damm wird wieder allen, die um die Mittagszeit in der Stadt sind, die Gelegenheit bieten, auf einen Plausch vorbei zu kommen, und TBs und Coins bei leckerem Essen auszutauschen. Am Abend gibt es in der näheren Umgebung noch weitere Events, so dass auch ein Doppel- oder gar Mehrfach-Dönerstag möglich ist.
Döner macht bekanntlich schöner.

Vielleicht spendiert Groundspeak ja auch mal wieder ein Dönerstag-Souvenir.

Wo?

Mersin Kebap Haus
Burchardstraße 1
63741 Aschaffenburg

Wann?

Das Logbuch und ich werden von 12:00 bis 13:00h vor Ort sein.

Anreise?

Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung. Vom Hauptbahnhof bzw. Regionalen Omnibusbahnhof (ROB) aus ist die Event-Location in 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Die nächste Bushaltestelle ist die Haltestelle "Müllerstraße", diese wird von den Linien 2, 11 und 24 bedient.

Essen und Trinken

Es gibt die üblichen Speisen wie Döner Kebap, türkische Pizza, Börek, Dönerteller, ...
Zum Trinken natürlich Ayran, türkischen Tee, Wasser und andere Erfrischungsgetränke,...

Hinweis für Rollstuhl- und Kinderwagen/-karren-Bediener

Leider müssen ein, zwei Stufen in Mersins Döner-Laden hinein überwunden werden. Mit vereinten Kräften sollte das aber kein Problem darstellen.

Will Attend!

Wer kommen möchte, loggt bitte der Übersichtlichkeit wegen einen Will-Attend und die Anzahl der Personen. Ich habe keine Begrenzung der Teilnehmer vorgesehen. Die Anzahl an Sitzplätzen ist leider recht beschränkt und im Zweifelsfall muss gestanden werden. Diesmal hoffe ich wieder, dass wir nicht nur vor der Tür stehen müssen. Mersin hat mir zugesagt, diesmal auch geöffnet zu haben.wink