21.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





1. Mainzer Doctor Who Convention



Event Cache 22.05.2019 — 18:00 - 20:00 Uhr iCal | Google
hmpfgnrrr GC86WCM
N 50° 00.646 E 008° 13.829 (gMaps, Flopp)    


Dr. Who Convention

Wer kennt ihn nicht - den Doktor? Doktor Wer? Oder müsste es in diesem Fall nicht heißen: Doktor Wen? Aber dies ist nur eine der Paradoxien, wenn man vom Doktor spricht. Denn eigentlich hat er gar keinen Namen - er ist einfach nur der Doktor!

1. Mainzer Doctor Who Convention


Wenn dich solche oder andere Fragen, wie: Wenn man mit der Tardis in ein paralleles Universum reist – kann man dann den gleichen Cache zweimal loggen? Bekommt man mit dem Sonic Screwdriver den Cache "ECA dabei? PZ2 PH1 PH2 T-10 T-20" geöffnet? Oder: wie viele Doktoren braucht es, um den Raum-Zeit-Kausalitäts-Vortex, der die Gonsbachterrassen umgibt, zu durchdringen? Wenn du also schon immer die Antworten auf diese Fragen (aber selbstverständlich auch alle anderen zum Thema Geocaching in fremden Dimensionen) gesucht hast, bislang aber nicht wusstest, wem du sie stellen sollst, dann komme doch einfach vorbei bei der "1. Mainzer Doktor Who Convention"!

Ort: Torchwood 13 (besser bekannt als Klötzchensiedlung, Legoland oder Containerterrassen)
Zeit: 22.5.2019, 18-20 Uhr

Dies ist eine Freiluftveranstaltung, also zieht euch der Witterung entsprechend an. Da es auch keine Bewirtung gibt, muss sich jeder selbst versorgen. Vielleicht bekommen wir ja eine schöne Brotzeittafel zusammen.

Da es an der Location nur sehr begrenzt Parkplätze gibt, kommt bitte wenn möglich mit dem Fahrrad oder den Öffis (Linien 50/51/62/63, Haltestellen Turmstraße oder Gonsbachgärten).



Wegpunkte

P086WCM Parkplatz
N 50° 00.670 E 008° 13.926
hier könnt ihr eure Telefonzellen abstellen