15.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Frankfurt KULINARISCH - 19



Event Cache 25.07.2019 — 19:00 - 21:30 Uhr iCal | Google
albatros58 GC89P6C
N 50° 09.850 E 008° 40.583 (gMaps, Flopp)    


Bitte gebt in Eurem "Will Attend"-Log die Anzahl der Personen an.
Donnerstag, 25. Juli 2019
Beginn: 19 Uhr

Ende: 21:30 Uhr
My Masala
Ginsterweg 2b
60433 Frankfurt (Frankfurter Berg)
Frankfurt KULINARISCH - 19

Die Idee zu Frankfurt KULINARISCH entstand bei einem gemeinsamen Abendessen im Cacherkreis. molle67 ist die Initiatorin dieser neuen Eventreihe.

Frankfurt ist in 47 Stadt- bzw. Ortsteile aufgeteilt. Dem Namen nach sind es allerdings nur 43 Stadtteile, da drei Stadtteile (Nordend, Sachsenhausen und Westend) noch einmal in Ost und West bzw. in Nord und Süd unterteilt sind.

Wir versuchen alle Stadtteile kulinarisch zu entdecken und wollen uns jeden Monat in einem anderen Stadtteil treffen.
Die Events können von verschiedenen Owner/-innen ausgerichtet werden.

Bookmarkliste Frankfurt KULINARISCH

Dieses Mal treffen wir uns am Frankfurter Berg. Der Frankfurter Berg wurde am 1.7.1996 zu Frankfurts jüngstem offiziellen Stadtteil erhoben. Ursprünglich war die Siedlung eine Arbeiterkolonie. 1948 wurde die Bizonale Siedlung errichtet, da Frankfurt als aussichtsreicher Kandidat für die damals neu zu bestimmende Bundeshauptstadt galt. In den Reihenhäusern aus Holz und Stein sollten die Bundestagsabgeordneten wohnen. Später wurden sie an Beamte des Bundes vermietet. So zog auch ich mit meinen Eltern in den 60iger Jahren ein und wohne immer noch bzw. wieder hier. Ich freue mich auf das Event und Euch in meinem Heimat-Stadtteil.

Treffpunkt ist dieses Mal das My Masala, Vereins-Gaststätte des TSG Frankfurter Berg, ein indisches Lokal mit Veranda. Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen. Mit den Buslinien 63 und 27, Haltestellen Fliederweg oder Kaiserkronenweg erreichbar, dann noch jeweils ca. 500 Meter zu Fuß.

Dort ist exklusiv für uns ab 19 Uhr für 35 Personen reserviert. Bei Bedarf können wir die Personenanzahl erweitern. Das Logbuch wird mindestens bis 21:30 Uhr ausliegen.

Frankfurt KULINARISCH ist ein Genußcacher-Event. Aus diesem Grund möchten wir alle Wackelkanditaten bitten, Euch nicht für einen schnellen Log einzutragen und hierfür einen Platz zu blockieren, der vielleicht von jemanden belegt werden könnte, der wirklich einen kulinarischen Genuß erleben will.

Geparkt werden kann vor dem Lokal oder in den Nebenstraßen.
Für die Anfahrt mit dem RMV sind die Haltestellen als Wegpunkte angegeben.

Wir freuen uns aufs Ausprobieren und auf viele neue und alte Gesichter …



Teilnehmerliste
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen
Name: Anzahl Personen

letzte Aktualisierung: 25.07.2019, 18.30 Uhr



Wegpunkte

0189P6C Parkplatz
N 50° 09.850 E 008° 40.583
Hier gibt es zwar Parkplätze, die aber bei schönem Wetter auch von den Sportlern und den Kleingärtnern genutzt werden.