13.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Halloween im Räuberwald Reloaded



Event Cache 26.10.2019 — 18:30 - 23:00 Uhr iCal | Google
schlingeIinchen GC8BVMH
N 50° 05.685 E 008° 23.340 (gMaps, Flopp)    


Lange Zeit ist es still gewesen im Räuberwald. Die Schatten der Vergangenheit sind verblasst, die Stimmen verhallt. Doch der Schein trügt! Noch immer sind einige der Gestalten hier und treiben ihr Unwesen. Noch immer geschehen merkwürdige Dinge in den Tagen rund um Halloween.

Es hat sich vieles verändert, zwei wichtige Halloween Mitbegründer werden nicht mehr dabei sein. Aus teamschlingel wurde vor 4 Jahren das schlingeIinchen und unser ftec (Ottmar), aus dem Orgateam der ersten Stunde, hat eine große Lücke hinterlassen. Dennoch, oder gerade deswegen wird es Zeit, die Tradition des Halloween wieder in diesem Wald aufleben zu lassen. Denn Halloween im Räuberwald ist mehr als die Vergangenheit. Es ist das Zusammentreffen vieler Gesichter, die schon seit jeher dieses Event mit organisiert haben und tatkräftig beteiligt waren, damit dieses Fest ein Erfolg wurde. Und schließlich sind ja auch neue Gestalten hinzugekommen. So liegt die Organisation jetzt hauptsächlich bei schlingeIinchen und dem strahIemann. Natürlich sind auch wieder etliche Helfer vonnöten, hier hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.

So genug der Melancholie, lasst uns gemeinsam eine alte Tradition wieder beleben und den Räuberwald zum Lachen und Gruseln bringen....

Denn.....

Was gibt es schöneres, als kaltes Wetter, Dunkelheit, etwas Gruselstimmung im Wald, ein warmes großes Lagerfeuer, heiße Würstchen und lachende Kürbis- und Menschengesichter und Überraschungen....Nichts?

Na, dann auf zum Halloweengrillen in den Räuberwald....am 26.10.2019 ab 18.30 geht es los bis wir keine Lust mehr haben.

In der Sargbar wird es wieder unsargbar leckere Getränke zum kleinen Preis geben, die der Witterung angepasst kalt serviert oder vom Feuer gewärmt werden.Damit das Gruselmahl so spuktakulär wie früher wird, bitten wir alle etwas dazubeizutragen, Salate, Nachtisch oder andere Leckereien sind gerne gesehen. Brot und Baguette sponsern wir. Die Höllenfeuer werden brennen und gerne können dort von Euch mitgebrachte Fleischbrocken zubereitet werden.

Die Teilnehmerzahl müssen wir begrenzen, früher waren es 90 - 100 Personen plus Helfer, keine Ahnung ob das Event immer noch so beliebt ist, mal abwarten! Also schreibt bitte im Log mit wievielen Personen ihr kommen möchtet.

 

So nun hoffen wir das Ihr fleissig kommt und das unsere allerliebsten Helfer wieder mit dabei sind!! Wir freuen uns schon auf Euch, bis bald liebe Grüße Alex, Kaja und Helfer.

 

WICHTIG: Die Koords führen euch ganz in die Nähe des Events von dort folgt einfach dem Licht oder den Kürbissen. Ach so, bringt auf jeden Fall Taschenlampen mit, damit ihr auch zu uns findet und nicht im Wald geräubert werdet

 

Da es letztes Jahr bewährt hat gilt auch dieses Jahr die freie Parkplatzwahl. An folgenden Stellen könnt ihr parken:

  1. Waldparkplatz bei N50°06.126 E008°23.251 - hier passen allerdings nur ca. 10-15 Autos hin. Anlieger Frei Strasse die nur bis zum Parkplatz benutzt werden soll. Bitte parkt nicht auf irgendwelchen Wiesen oder am Strassenrand, wenn der Parkplatz voll ist weicht auf einen anderen aus. Weg zum Event ca. 700m
  2. Kleintierzuchtverein N50° 05.967 E008° 23.546 - hier passen so 20-30 Autos hin parkt bitte platzsparend. GANZ WICHTIG IST ES, WEGEN DEN ABGASEN, VOWÄRTS EINZUPARKEN UND AM BESTEN EIN STÜCK VOM ZAUN WEG...SONST FALLEN DIE LIEBEN TIERCHEN NOCH VON DER STANGE :-))). Um zum Kleintierzuchtverein zu kommen, fahrt Ihr in Langenhain Richtung Wallau, nach Ortsausgang geht es dann nach ca. 300m rechts in einen betonierten Feldweg dort findet ihr den Parkplatz. Schaut euch das ganze am besten mal bei Google Earth an.
  3. Im Ort am besten in den Strassen Am Kasernbach und Rheinblick (schaut auch hier am besten mal bei Gogle Earth rein). Weg zum Event ca. 700m
  4. VIP Parker mit Geländewagen und Helfer bekommen von uns eine gesonderte Mail wo sie parken können. Wenn die ersten beiden Parkplätze belegt sind weicht auf Langenhain (Punkt 3) aus und stellt euch nicht irgendwo in´s Feld. Ihr könnt auch an den Koordinaten im Listing parken, dort müsst ihr aber ein Geländetaugliches Auto haben!!!!.<br />
    Vielleicht lässt sich ja auch die ein oder andere Fahrgemeinschaft bilden.

 

Gästeliste                                                     Helferliste                                                   (Stand 12.08.19 11:00)

Name Anzahl   Name Anzahl
Toxic! 1   Kollikissa 2
Schlauwiner 2   monotard 1
MFWG 3   Lexi1805 1
die Fuchselinos 2   Jack_Hunter 1
Mrs.+Mr.X 2   MJSDB 2
Frl. Chaos 1   Dirty Lucy 1
Handballfreak 1   TJ150 1
Wildrude 1   tamaer 4
Geo Chief 1      
antti 2      
twoP 1      
mellitus 1      
Speedy-75 4      
SeekerUlrich 1      
ErFinderin 1      
Diver2000 1      
ewu2001 1      
seastar1 1      
MÄÄNZER 2      
Chlodhildchen 2      
Fassnachertin 1      
Elfi50 1      
Geoluna 1      
Theobaldine 1      
Julia Gamefreak 1      
Bianca_Sweety 1      
Biene&Hummel 1      
Badlands71 1      
Girl191 1      
Neo2011 1      
Waldfunk 1      
Wühlmäuse2008 2      
Naserl 2      
kadett11 1      
RabeV2.0 2      
DSLJ-K 2      
nicholas2000 2      
C6H5OH 2      
asante sana 2      
Jo Gandalf 1      
Movilys 1      
Michel 5      
prussel 2      
maja333 1      
Abacus 1      
Knudelratte 2      
Lavazza 2      
Nachtlilie 3      
Tiny Demon 1      
Mainspritze 1      
joeheinous 2      
Geokaefer 2      
fitzelchen 2      
taunusstern 3      
joma774 1      
sunrise2207 2      
derhassi59 1      
uffgerescht 64 2      
andre0707 1      
Akropola 1      
Panne Koppa 2      
Djemba 1      
numie 1      
crisz 1      
larun 2      
buddeldaddy 2      
das kleine u 1      
bazzol 1      
nicita 1      
rainman65 1      
bobby-team 2      
cat-c 3      
Wojtili 1      
Unke 2      
Peppi07 1      
         
         
         
_______________     _______________  
Gesamt 116     13
  1.  



Wegpunkte

P08BVMH - Waldparkplatz
N 50° 06.126 E 008° 23.251
> hier passen allerdings nur ca. 10-15 Autos hin Anlieger Frei Strasse die nur bis zum Parkplatz benutzt werden soll. Bitte parkt nicht auf irgendwelchen Wiesen oder am Strassenrand, wenn der Parkplatz voll ist weicht auf einen anderen aus. > Weg zum Event ca. 700m
P18BVMH - Kleintierzuchtverein
N 50° 05.967 E 008° 23.546
hier passen so 20-30 Autos hin parkt bitte platzsparend GANZ WICHTIG IST ES, WEGEN DEN ABGASEN, VOWÄRTS EINZUPARKEN UND AM BESTEN EIN STÜCK VOM ZAUN WEG...SONST FALLEN DIE LIEBEN TIERCHEN NOCH VON DER STANGE :-))) Um zum Kleintierzuchtverein zu kommen, fahrt Ihr in Langenhain Richtung Wallau, nach Ortsausgang geht es dann nach ca. 300m rechts in einen betonierten Feldweg dort findet ihr den Parkplatz. Schaut euch das ganze am besten mal bei Google Earth an
P28BVMH - VIP
N 50° 05.685 E 008° 23.340
Nur für Geländegängige Fahrzeuge, bitte kontaktiert uns vorher wenn ihr dort parken möchtet. Dann beschreiben wir euch den Weg dorthin.