17.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Palp Fiction



Event Cache 18.12.2019 — 22:30 - 23:30 Uhr iCal | Google
GeoSchubys GC8DRJ9
N 50° 07.232 E 008° 31.452 (gMaps, Flopp)    


… allzu überschwängliche Star Wars Lobhudeleien mögen verziehen werden ;) …

 

Palp Fiction

 

Es ist soweit! Die glorreichste Film-Saga der Geschichte findet einen Abschluss.

Wie im Titel des Caches zu ersehen ist spätestens seit der Star Wars Celebration klar, dass der ikonischte der Star Wars Charaktere, nämlich der großartige Sheev Palpatine, eine Rolle in dem Film haben wird. Vielleicht kommt er direkt vor, oder als Sith Machtgeist-artiges Wesen, oder aber auch nur in einer PALP FICTION .. äh Vision von Rey…  lassen wir uns überraschen. Als großer Fan der Figur bin ich freilich sehr gespannt.

 

Also lasst uns am

18.12.2019

Um 22:30 Uhr

An den angegebenen Koordinaten vor dem großen Kino im MainTaunusZentrum

 

zusammenkommen und dem Start von Episode IX entgegenfiebern. Neben dem unserem Hobby typischen Coins entdecken, Cache-Geschichten austauschen darf natürlich auch die gepflegte Unterhaltung über das Star Wars Universum und eben den Start des neuen Films nicht zu kurz kommen.

Das Logbuch wird voraussichtlich bis mindestens 23:30 Uhr logbar sein.

 „MTZ-Üblich“ gibt es ein reichhaltiges Angebot an Parkplätzen, sowie eine passable Busanbindung. Der Uhrzeit geschuldet empfehle ich allerdings mit dem PKW anzureisen.

Die Organisation von Kino-Karten ist wieder abhängig von Vorverkaufs-Starts, tatsächlichen Uhrzeiten etc (werde freilich, sobald die Daten bekannt sind entsprechend ein Announcement einstellen, laut Kinopolis sollte das ca zwei Monate vorher möglich sein ).

Tja.. und wenn ausreichend Kinobesucher zusammen sind, die tatsächlich um 0 Uhr in die Kinosäle strömen wollen. vielleicht findet sich ja noch jemand für ein „Auskling-Event“ nach der Vorstellung J



Wegpunkte

P08DRJ9 Parkhaus
N 50° 07.146 E 008° 31.486