17.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Kaffepaussi #51 = hilft gegen schlechtes Wetter



Event Cache 21.10.2019 — 15:30 - 16:00 Uhr iCal | Google
zwieb8cks GC8ED67
N 50° 06.247 E 008° 38.862 (gMaps, Flopp)    


Kaffepaussi kommt angeblich aus dem Finnischen ...

... und wie gewohnt an einem Montag, weil mein Muggle-Kaffee-Trinker-Kollege montags nicht arbeitet, nehmen wir uns Zeit für ein Kaffepaussi. Und somit gibt es die Chance, sich mit euch berufstätigen Cachern zu treffen, die es offenbar in der Gallusgegend so gibt. So ca. eine halbe Stunde reicht erfahrungsgemäß kaum, um bei einem "Scheelchen Heeßen" (oder auch Tee bzw. Kakao) ein paar Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und TBs zu discovern. Aber wir versuchen es.

Wir treffen uns dieses Mal etwas später - und zwar am Montag 21.10.2019 um 15:30 Uhr für ca. 30 Minuten (also bis 16:00 Uhr MESZ). Das "Basaglia" schließt dann (leider schon) um 16 Uhr.

TBs und Coins zum Tauschen sind wie immer herzlich willkommen! Parkplätze für Autos gibt es vor Ort wenig bis gar keine, leider. Es soll aber Leute geben, die einfach so Parkplätze finden, wenn sie einen brauchen. Ich garantiere ausdrücklich nicht dafür! Es gibt aber eine S-Bahn (Galluswarte) plus Straßenbahn (Galluswarte) in unmittelbarer Nähe. Fahrräder und auch Motorräder kann man wohl vor der Tür abstellen.

Es ist drinnen nicht unendlich viel Platz vorhanden, deswegen beschränke ich die Anmeldungen zunächst auf 17 Plätze - dies gilt aber nur, wenn wir "drinnen" wären. Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr dabei seid. Und es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild mitbringt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.

#1: zwieb8cks

#2: Hessen-Yeti

#3: ~erebos~

#4: Herr Rö

#5: Ereff

#6: Kain Schwein

#7: Ekperk

#8: die Bahnfahrer

#9: Die_Eisbaeren

#10: PTBBCC

#11: humppaparty

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Warteliste:

W1

W2

W3

Herkunft der Tasse: die habe ich bei meinem Daddy entdeckt