5.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Frühstück am Fluss im Dezember - #107



Event Cache 18.12.2019 — 06:30 - 07:30 Uhr iCal | Google
Isebar GC8FH5Z
N 50° 09.005 E 008° 38.427 (gMaps, Flopp)    


Wie immer gilt: denkt an Becher, Teller und Besteck,
oder es gibt das Ei innem Brötchen

Und hier können die Einheimischen und langjährigen Cacher auch schon aufhören zu lesen (ich hätte ja gesagt, die, die das Ganze schon kennen, aber nunja gut...aber diesmalvielleicht doch ein bisschen weiterlesen?)

Wer sich nicht mehr ganz sicher ist, liest noch 'nen Absatz weiter.

6.30 Uhr Start
7.30 Uhr Ende (spätestens!)

Soooo... fertig für die, die das Ganze schon kennen, sich aber nicht mehr ganz sicher waren.

Und für den Fall, dass sich jemand trotz der Uhrzeit noch nicht abschrecken lässt, das Ganze aber noch net kennt, der kann noch folgende Checkliste für sich abarbeiten:


[ ] Cachetitel habe ich gelesen und weiß daher, dass es ein Frühstück gibt
[ ] Ich weiß, dass es an der Nidda zwar eine Sitzgelegenheit gibt, aber keine Hütte o.ä.
[ ] Ich bin dem Wetter entsprechend angezogen, aber keiner weiß, wie das Wetter wird, also einfach vorher passend kleiden (Tipp: Wetterbericht kann helfen) Bei ganz, ganz schlechtem Wetter gibt es kurzfristig ein Announcement!
[ ] Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es an einem Mittwoch stattfindet und von 6:30 Uhr bis höchstens 7:30 Uhr dauert
(Ja, mitten in der Woche! * * * Und auch noch ganz früh! )

Es gibt wieder Rührei á la Isebar, ein paar Brötchen, Milch und Zucker bring' ich auch mit. -
Kaffee und der ganze Rest wird aber knapp sein - aber ich kann Euch ja erfahrungsgemäß vertrauen.

Tee gibt's leider nicht - bei Bedarf selber mitbringen

sooo und wer jetzt immer noch Fragen hat, der kann ja ne Mail schreiben


P.S.
Der Owner übernimmt KEINE Verantwortung für Coins und TBs, die hier abgelegt werden!


P.P.S.
Kleine TBs oder Coins, die auf eine lange Reise wollen, kann ich mitnehmen. Aber nur KLEINE!

Details vor Ort beim Event oder auch schon beim Novemberevent - aber es liest doch eh keiner dieses Listing bis zum Ende!



Wegpunkte

P08FH5Z - Parkmöglichkeit UNTER der Brücke
N 50° 08.940 E 008° 38.308
... gleichzeitig Ausweichort bei Regenwetter und/oder "Unbespielbarkeit" des Platzes ;)