23.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Community Celebration Event - The Masked Cacher



Event Cache 15.07.2020 — 19:00 - 21:00 Uhr iCal | Google
MÄÄNZER GC8JZXZ
N 49° 58.152 E 008° 19.427 (gMaps, Flopp)    


Mainzer Geocaching Stammtisch Sonderedition

The Masked Cacher

Stammtischbanner

Am 15. Juli 2020 - 19:00 bis 21:00

Nato-Rampe Mainz-Laubenheim


Endlich wieder Stammtisch.

Bisher gab es am 15. eines jeden Monats den Mainzer Stammtisch. Dieser wurde nun einige Zeit ausgesetzt.
Aber: Es geht wieder los! Wenn auch ein klein wenig anders!

Ab 19.00 Uhr treffen wir uns Open Air an der Nato Rampe in Laubenheim
und sabbeln über alles, was irgendwie mit unserem Hobby zu tun hat.

Jeder kann sich Stühle mitbringen, es wird vor Ort keine Sitzgelegenheiten geben. Auch wird es weder Essen noch Trinken geben, allerdings sind Kühltaschen natürlich herzlich willkommen. Ein Buffet wird es selbstverständlich NICHT geben. Auch wird der Tausch von Trackables aller Art aktuell nicht möglich sein.

Bitte unbedingt daran halten!!!

Jedem steht es frei, eine Maske zu tragen. Es besteht dazu keine Pflicht, die Abstandsregeln müssen allerdings unter allen Umständen und zu jeder Zeit

eigenverantwortlich eingehalten werden.

Auch würden wir es begrüßen, wenn Ihr die Corona-Warn-App auf Eurem Smartphone aktiviert habt,

eine Voraussetzung zur Teilnahme ist das aber nicht.

Möglichkeiten zur Händereinigung, Desinfektion etc. wird es nicht geben.
Jeder sorgt bitte selber für entsprechendes Material.

Teilt uns in Eurem Will attend Log mit, mit wie vielen Leuten ihr teilnehmen werdet.

Ein Logbuch wird nicht ausliegen. Stattdessen gibt es Formulare,
die jeder Anwesende ausfüllen muss und zwar mit seinem eigenen Stift.

Ein vollständig ausgefülltes Formular berechtigt zum loggen des Events,
sollten Formulare nicht ausgefüllt und abgegeben werden, behalten wir uns vor die
zugehörigen Logs kommentarlos zu löschen.

Das unten angehängte Hygienekonzept ist die Basis dieses Events!

Parkplätze: Gibt es ausreichend in direkter Nähe.

Hunde: Das Mitbringen von Vierbeinigen Cachebegleitern ist auf Grund der Location absolut erlaubt.


Bitte beachtet die folgende Regeln, die wir hoffentlich irgendwann nicht mehr benötigen, die jedoch aktuell zwingend und nicht verhandelbar sind und vom Owner mit allen Mitteln durchgesetzt werden (müssen):
---------------------------------------------

Hygienekonzept für Teilnahme am Event:

  1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.
  2. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein, da es im Freien stattfindet sind Masken nicht verpflichtend, können aber gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von mindestens 1,50 Metern einzuhalten.
  3. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Ankunft am Eventort wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer). Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
  4. Eine Teilnehmerliste im Listing wird durch den Owner nicht geführt.
  5. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.
  6. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!
  7. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  8. Wer nicht zum Event angemeldet ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen.
  9. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig seine Teilnahme ab.
  10. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

Als Eventowner übernehmen wir die Verantwortung für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werden eventuelle Verstöße nicht tolerieren, da diese durch uns aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von uns bezahlt werden müssen. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr dabei seid. Und es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild mitbringt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.

Vielen Dank an das Team zwieb8cks, das mit ihrem Hygienekonzept, einen Grundstein für die Planung von Events unter Berücksichtigung aller Vorgaben, gelegt hat!

20 Jahre

Community Celebration Events - 2020

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2020. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.