-0.1 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





555 Days of Geocaching



Event Cache 19.04.2020 — 10:00 - 12:00 Uhr iCal | Google
biotonne88 GC8KB5A
N 50° 09.195 E 008° 31.132 (gMaps, Flopp)    


555 Days of Geocaching

 

Meine Streak begann am 13.10.2018. Als ich nach einer Woche merkte, dass ich die Woche am Stück gecacht hatte, dachte ich mir, dass ich es doch nochmal mit den 100 Tagen probieren könnte. Ziel war es eine längere Fundserie als Nicht-Fundserie, die bei mir dank der Anfangszeit bei 96 Tagen liegt, zu erreichen. Anfang des Jahres war ich bereits nach 36 Tagen gescheitert.

Obwohl mein Suchradius natürlich vergrößert werden musste, wollte ich diese 100 Tage entspannt angehen. Es sollte mir Spaß und keinen Stress bereiten. Das klappte erstaunlich gut und als ich die 100 Tage geschafft hatte, wollte ich einfach weiter machen, solange es gut und entspannt läuft. Doch der Gedanke war schon da, dass wenn ich es bis zu meiner Europareise in der Homezone durchhalte, der 365er Streak nichts mehr im Wege stehen sollte.

Ja, auch das klappte und so freute ich mich in Frankreich, dass ich ein Jahr am Stück jeden Tag Geocaching betrieben hatte.

Dabei war mir immer wichtig, es richtig zu machen. Jeder kann dieses Spiel spielen wie er möchte, seine Statistik durch welche Mittel auch immer pimpen, doch ich wollte für mich wissen, dass ich diese Strähne wirklich dadurch geschafft habe, dass ich jeden Tag rausgegangen bin, um zu cachen. Darauf bin ich stolz.

Da ich nicht mehr wegen einer einzigen Tagesdose in die Walachei fahren möchte und somit meinen ökologischen Fußabdruck nicht noch mehr als ohnehin schon belasten möchte, habe ich mich entschlossen, dass es Zeit wird die Strähne reißen zu lassen. Dafür sind 555 Tage ein würdiger Abschluss und diesen möchte ich zusammen mit euch feiern.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr zum gemeinsamen Frühstück zum Grillplatz "Hinter der Röth" kommt.

 

Weil es das letzte Mal so gut geklappt, bitte ich euch wieder, etwas zum Frühstücksbuffet beizusteuern. Ich bringe selbstgemachtes Bircher Müsli, einen Wasserkocher und Tee sowie einige Flaschen Softgetränke und Säfte mit.

Denk bitte daran Geschirr, Besteck und Tassen mitzubringen (bitte nicht Einweg!).

 

Ich freue mich auf einen gemütlichen Vormittag :D

 



Wegpunkte

P08KB5A Parkplatz
N 50° 09.204 E 008° 31.117