3.2 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





35. Opelrondell - Treffen



Event Cache 22.07.2020 — 12:00 - 12:30 Uhr iCal | Google
mo_ni_ka GC8MAY1
N 50° 07.043 E 008° 37.980 (gMaps, Flopp)    


Achtung, bitte das Listing lesen!

Das 34. Opelrondell - Treffen findest diesmal am 22. Juli 2020 auf dem Celsiusplatz zwischen 12:00 - 12:30 Uhr statt.

Nach den ersten netten Zusammentreffen diverser Cacher anlässlich des 1. Opelrondell Treffens direkt am Opelrondell, findet mittlerweile auf dem Celsius Platz das 34. Event statt. Die Straßenbahn 17 hält an der Haltestelle An der Dammheide und so kann der Celsiusplatz, der Mittwochs immer einen Markt beherbergt, erreicht werden. Dort gibt es einen großen Schwenkgrill mit Steak, Wurst und Pommes oder der leckere Türke mit seinen Cremes und Döner. Und/oder aber auch der Mann mit den Hähnchen und die Frau mit den selbstgemachte Suppen sollten da sein. Wie Ihr seht, kann hier jeder auf seinen Geschmack kommen und es gibt fast alles was das Herz begehrt. Wir treffen uns wieder an einem der großen roten Tische diesmal hinter dem Schwenkgrill wegen des Rauches - ich freue mich auf Euch! :-)

 

Aktuaisierung des Listing, Stand 22.7.2020

1. Die Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund sind und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Die Teilnehmer  halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein und tragen wenn nötig eine Maske.

3. Die Teilnehmerliste im Listing wird durch die Ownerin erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.

4. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer). Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.

5. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht.

6. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

7. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!

8. Beim Event werden keine trackables getauscht und ein eigener Stift ist mitzubringen, das mo_ni_ka Logbuch wird ausliegen.

9. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

10. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

 

Ich freue mich auf Euer Kommen. Falls es an diesem Abend zu Unwettern o.ä. kommen sollte, oder irgendwelche anderen Regularien etc. Eingehalten oder verändert werden/wurden, werde ich per Announcement mitteilen, ob das Event stattfindet oder nicht.

 

1. mo_ni_ka

2. das kleine u - Anmeldedaten liegen vor

3. Toxic! - ANmeldedaten liegen vor

4. Mulle364 - Anmeldedaten liegen vor

5. Minzprinz - Anmeldedaten liegen vor

6. Louiscifer - Anmeldedaten liegen vor

7.

8. kadett11 - abgesagt

9. Hessen-Yeti - abgesagt

10. TheGeoDocs - abgesagt