5.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





🌲Waldreinigung / Aktion „Saubere Landschaft“🌳



Cito Cache 28.03.2020 — 09:00 - 12:00 Uhr iCal | Google
Mr.Doo GC8MBP4
N 50° 13.337 E 008° 24.501 (gMaps, Flopp)    


🌲 Waldreinigung / Aktion „Saubere Landschaft“ 🌳

🍴mit anschließendem Eintopfessen 🥘

 

Samstag, der 28.03.2020 09:00 - 12:00 Uhr

(das Essen findet im Anschluss statt)

 

Treffpunkt  – Parkplatz am Waldfriedhof Glashütten 🥾

 

Wir treffen uns um 9 Uhr an dem ausgeschriebenen Parkplatz. Dort teilen wir uns in Gruppen ein und verteilen uns auf verschiedenen Reinigungsorte. Am Treffpunkt ist nach dem verteilen niemand mehr anzutreffen

Sollte der Parkplatz voll sein, darf auch der Parkplatz beim Aldi-Markt genutzt werden.

 

Wir sammeln auch an Straßenrändern, darum bitte ich euch eure Warnwesten 🦺 aus eurem KFZ mitzubringen. Wenn ihr keine habt leiht die Gemeinde auch gerne welche aus. An Straßenrändern werden wir noch zusätzlich von Feuerwehr und Gemeinde abgesichert. 🚨

Handschuhe und Mülltüten werden von der Gemeinde Glashütten gestellt. 🧤

 

Als Abschluss (ab 12 Uhr) findet für alle Teilnehmer ein zünftiges Eintopfessen im ehemaligen Schulhof des Heimatmuseums in der Borngasse im Ortsteil Schloßborn statt. Dies wird als Dankeschön von der Gemeinde Glashütten gestellt. 🥘  

Zur besseren Planung bitte ich euch um Rückmeldung bis zum 23.03.2020, mit wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr beim Eintopfessen teilnehmt, dies muss ich der Gemeinde melden.

Für alle Kurzentschlossenen werden wir auch noch ein Platz finden ;)

 

Ich freue mich auf euer kommen und anschließend mit euch die Erlebnisse beim Eintopfessen austauschen zu können.

Mr.Doo



Wegpunkte

P08MBP4 Parkplatz Friedhof
N 50° 13.331 E 008° 24.460
Beim Friedhof gegenüber ist ein Parkstreifen vorhanden.
P18MBP4 Parkplatz Aldi
N 50° 13.306 E 008° 24.374
Der Parkplatz darf auch genutzt werden
T08MBP4 - Sammelpunkt
N 50° 13.333 E 008° 24.480
Hier sammeln wir uns und teilen uns in Gruppen auf.