3.1 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Harheimer Weihnachtsmarkt 9 - Special Edition



Event Cache 10.07.2021 — 11:00 - 13:00 Uhr iCal | Google
kadett11 GC8NN22
N 50° 10.940 E 008° 41.575 (gMaps, Flopp)    


Einen großen Reiz, den unser Hobby ausmacht, liegt in der Vielfalt seiner Möglichkeiten. Dadurch kann jeder nach seiner Vorstellung sein Hobby ausrichten. Manche rätseln gerne, andere wandern gerne oder klettern lieber, um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. Deswegen möchten wir heute viele verschiedene Varianten der Geocaches vorstellen.

Der neueste, LABCaches, erfreuen sich gerade grosser Beliebtheit. Wir gehen daher auch auf diesen Cachetyp ein und erklären gerne was es mit den einzelnen Cachetypen auf sich hat.

Das Event wird 2 Stunden dauern. Wir treffen uns im freien auf dem alten Kirchplatz in Harheim wo der Weihnachtsmarkt - hoffentlich - stattfinden wird. Essen und trinken kann hier erworben werden. 

Da das Event 2 Stunden gehen wird und ich nicht absehen kann wieviele Personen gleichzeitig kommen wollen werde ich dann je nach Auslastung noch Wegpunkte einführen an denen dann jeweils 10 Personen gleichzeitig sein können. Allerdings wäre es hilfreich wenn ihr eine Uhrzeit mit posten könntet wann ihr kommen wollt da kann man das vielleicht etwas entzerren.

Die im Moment geltenden Regeln sehen gemeinsame Treffen nur mit entsprechendem Abstand und  für eine bestimmte Personenzahl vor, deswegen beschränke ich die Anmeldungen auf eine bestimmte Personenanzahl- bitte habt dafür Verständnis. Die Plätze sind nach der Reihenfolge im ursprüngichen Listing festgelegt. Wer bis zum 15.06. seine Daten nicht zu mir gesendet hat, verliert seinen Platz und es geht nach der Reihenfolge weiter mit der Vergabe. 

Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein, da es im Freien stattfindet sind Masken nicht verpflichtend, können aber gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.Hygienekonzept für Teilnahme am Event:Die Vorgaben verlangen derzeit ein spezielles Hygienekonzept.

  1. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten bei den Eventownern (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer) per Email (geocaching@the-burkhards.de) Diese Daten werden durch die Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
  2. Die Teilnehmerliste im Listing wird durch die Ownern erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.
  3. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.
  4. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!
  5. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  6. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste  des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht.
  7. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.
  8. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

Als Eventowner übernehmen wir die Verantwortung für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werden eventuelle Verstöße nicht tolerieren, da diese durch uns aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von uns bezahlt werden müssen. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr dabei seid. Und es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild mitbringt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.


Community Celebration Events - 2020


Dieses Event ist Teil einer limitierten Ausgabe von Community Celebration Events, um 20 Jahre Geocaching zu feiern. Geocacher veranstalten zwischen dem 2. Mai und 31. Dezember 2020 Veranstaltungen. Weitere Informationen zu Community Celebration Events finden Sie im Geocaching Blog.

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2020. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.

 

11 Uhr Slot

Toxic! 

Big - G

Bullitt25

Mo_ni_ka

Filouisten

Daisyundlinus

Kammi1

Tcapitano

Clauschi

Erebos

TonyTulip (2)

Walksalong

Humpaparty

PaMaKadi67 (2)

Elfi50

Theobaldine

Prussel (2)

MFWG

Luna0389

Finger81

Geoschubys (2)

Telly46

Weinwalker (2)

Vlad_Tepes

Kamla (2)

Muschel3

Spagg68 (2)

Gizmoline

Angel U

Römer FFM

 

12 Uhr Slot

Annekaffeekannebadew

LatentTreasure

Louis Cifer

Biotonne88

Hessin1

Frankreich (2)

MTJonna

Larun

RonnyFFM

Pinksiggi

CachdiversFFM

Iworo

Jasije

Juanatom (2)

Ivara (2)

Peppi07

Dagobert (2)

Superbärle

Hesaking

Zicke360

Chanto

TheGeoDocs

BRDS

Annalotta33

Team Mawibo

Pepuschka

Wolle18

Kanipi1998

St_ranger

LevineFFM

Irrwisch1

Gnom

 



Wegpunkte

018NN22 - Parkplatz
N 50° 10.950 E 008° 41.590