Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Community Celebration Event Frankfurt



Event Cache 03.10.2020 — 13:00 - 15:00 Uhr iCal | Google
mo_ni_ka GC8Q9PC
N 50° 06.519 E 008° 40.918 (gMaps, Flopp)    


Achtung, bitte das Listing lesen!

 

Herzlich Willkommen im schönen Frankfurt am Main!

Wir treffen uns auf dem Eisernen Steg anlässlich des 20jährigen Geocaching Jubiläum. Dieses Event ist Teil einer limitierten Ausgabe von speziellen Events. Zufällig ausgewählte Geocacher veranstalten sie zwischen dem 2. Mai 2020 und dem 31. Dezember 2021. Weitere Informationen zu Community Celebration Events findet ihr im Geocaching Blog.  

Da momentan alles etwas unsicher ist, lege ich das Event erst mal auf den 3.Oktober 2020. Ideen sind da, aber ob da alles so machbar sein wird, ist aktuell leider fraglich. Bitte beachtet, dass sich das Event Datum und evtl. sogar auch die Location noch ändern kann. Genauere Informationen teile ich dann zeitnah mit. So ist das Listing aber erst mal aktiv und sichtbar. Wer sich gerne in das Event mit einbringen möchte, ist sehr gerne willkommen. Es soll ja unser Frankfurter Event sein!

 

Wichtige Infos und Regelungen in der Corona Zeit:

1. Die Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund sind und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Die Teilnehmer  halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein und tragen wenn nötig eine Maske.

3. Die Teilnehmerliste im Listing wird durch die Ownerin erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.

4. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer). Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.

5. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht.

6. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

7. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!

8. Beim Event werden keine trackables getauscht und ein eigener Stift ist mitzubringen, das mo_ni_ka Logbuch wird ausliegen.

9. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

10. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

 

Ich freue mich auf Euer Kommen. Falls es an diesem Abend zu Unwettern o.ä. kommen sollte, oder irgendwelche anderen Regularien etc. Eingehalten oder verändert werden/wurden, werde ich per Announcement mitteilen, ob das Event stattfindet oder nicht!!

 

Aktuell gibt es keine maximale Teilnehmerzahl, die wird dann entsprechend der Regularien der Stadt Frankfurt, des Landes Hessen angepasst und kommuniziert. Aktuell plane ich jedoch 30 Personen, bitte nur 1 Person pro GC-Name, damit andere auch eine Chance haben!. Nur wer vollständige Daten übermittelt, wird in der Teilnehmerliste aufgeführt und darf am Event teilnehmen!

 

 

In English: Please Check the Event Date and Location over Time due to COVID-19 and write in a private Message your Full Name, Homeadress and Telephone Number to the CO!

 

 

Community Celebration Events - 2020

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2021. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog

 

1. mo_ni_ka

2. kadett11 - Anmeldedaten liegen vor

3. --BIG-G-- Anmeldedaten liegen vor

4. CerveloS3 - Anmeldedaten liegen vor

5. TheGeoDocs - Anmeldedaten liegen vor

6. Elfi50 - Anmeldedaten liegen vor

7. scheini007 - Anmeldedaten liegen vor

8. kommevommain - Anmeldedaten liegen vor

9. Kringelwürmer09 - Anmeldedaten liegen vor

10. Akropola - Anmeldedaten liegen vor

11. oldirmi - Anmeldedaten liegen vor

12. Goldlöckchen2111 - Anmeldedaten liegen vor

13. Goldlökchen2111 - Anmeldedaten liegen vor

14. DerLangener - Anmeldedaten liegen vor

15. Zwillingsflamme - Anmeldedaten liegen vor

16. Zwillingsflamme - Anmeldedaten liegen vor

17. Gladbacher127  - Anmeldedaten liegen vor

18. Strombert91 - Anmeldedaten liegen vor

19. Pik18 - Anmeldedaten liegen vor.

20. kinitz - Anmeldedaten liegen vor

21. Mulle364 - Anmeldedaten liegen vor

22. das kleine u - Anmeldedaten liegen vor

23. wbanguna - Anmeldedaten liegen vor

24. ClauSchi - Anmeldedaten liegen vor

25. CColli - Anmeldedaten liegen vor

26. larun - ANmeldedaten liegen vor 

27. presea_tos -  Anmeldedaten liegen vor

28. Mainfuchs - Anmeldedaten liegen vor

28. frischluft - Anmeldedaten liegen vor

29. Unke - Aanmeldedaten liegen vor

30. HobbitCacher - Anmeldedaten liegen vor

 

Stand 30. Juli 22:04 Uhr - ohne vollständige Kontaktdaten wird niemand in der Teilnehmerliste und als will attend aufgeführt!

 

Warteliste:

1. Minzprinz - Anmeldedaten liegen vor

2. MH2801 - Anmeldedaten liegen vor

3. Jo Gandalf - Anmeldedaten liegen vor

4. Movilys - Anmeldedaten liegen vor

5. LouisCifer - Anmeldedaten liegen vor

6.

7.

8.

9.

10.

 

 

Free counters!