23.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Kaffepaussi #57 = endlich wieder gemeinsam Kaffee!



Event Cache 29.06.2020 — 15:00 - 15:30 Uhr iCal | Google
zwieb8cks GC8T5Z6
N 50° 06.247 E 008° 38.862 (gMaps, Flopp)    


Kaffepaussi kommt angeblich aus dem Finnischen ...

... und manchmal ist alles etwas anders .... Endlich (!!) treffen wir uns an einem Montag und nehmen wir uns Zeit für ein Kaffepaussi. Das ist DIE Chance, sich mit berufstätigen Cachern zu treffen, die es offenbar in der Gallusgegend so gibt. So ca. eine halbe Stunde reicht erfahrungsgemäß kaum, um bei einem "Scheelchen Heeßen" (oder auch Tee bzw. Kakao) ein paar Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und TBs zu discovern. Aber wir versuchen es.

Wir treffen uns zum ersten gemeinsamen "Post-Corona-Käffchen" - und zwar am Montag 29.06.2020 um 15:00 Uhr für ca. 30 Minuten (also bis 15:30 Uhr MESZ). Das "Basaglia" schließt dann (leider schon) um 16 Uhr. Dieses Event findet auf alle Fälle draußen statt, und zwar bei jedem Wetter.

Parkplätze für Autos gibt es vor Ort wenig bis gar keine, leider. Es soll aber Leute geben, die einfach so Parkplätze finden, wenn sie einen brauchen. Ich garantiere ausdrücklich nicht dafür! Es gibt aber eine S-Bahn (Galluswarte) plus Straßenbahn (Galluswarte) in unmittelbarer Nähe. Fahrräder und auch Motorräder kann man wohl vor der Tür abstellen.

Die im Moment geltenden Regeln sehen gemeinsame Treffen nur mit entsprechendem Abstand und in kleinem Kreise vor, deswegen beschränke ich die Anmeldungen auf 17 Plätze - bitte habt dafür Verständnis.

Die Vorgaben verlangen derzeit ein spezielles Hygienekonzept - also hier ist es:

Hygienekonzept für Teilnahme am Kaffeepaussi

1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Alle Teilnehmer tragen bei Teilnahme am Event eine Mund-Nasen-Bedeckung und halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein.

3. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer). Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.

Die Teilnehmerliste im Listing wird durch den Owner erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.

4. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

5. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!

6. Beim Event werden keine trackables getauscht.

7. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen.

8. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

9. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

10. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und dennoch das Event besucht, dessen Log wird definitiv - ohne Vorwarnung - von mir gelöscht. Darauf werde ich beim Event nochmals ausdrücklich hinweisen.

Als Eventowner übernehme ich die Verantwortung für Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werde eventuelle Verstöße nicht tolerieren. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr dabei seid. Und es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild mitbringt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.

Und noch ein genereller Hinweis bzgl. "Rolli-Tauglichkeit": wenn wir uns draußen treffen, dann ist das Event auf jeden Fall Rollstuhl-tauglich. Für die Events, die "drinnen" stattfinden, gilt dies nicht. Aber das hängt halt auch gern mal vom Wetter ab, und deswegen ist es schwierig, dazu vorab eine Einschätzung abzugeben. Bitte sprecht mich einfach gern auch im Vorfeld an, wir finden dafür sicher eine Lösung!

#1: zwieb8cks

#2: HobbitCacher

#3: prussel

#4: Alex_Rider

#5: Hessen-Yeti

#6: ~erebos~

#7: Ereff

#8: LouisCifer

#9: kadett11

#10: rüssel4

#11: spagg68

#12: TheGeoDocs

#13: TheGeoDocs

#14: HAN5

#15: Lineflyer (mit Vorbehalt)

#16: Tesitesi

#17:

Warteliste:

W1

W2

W3

Herkunft der Tasse: auf einer Cachetour in Sachsenhausen im Vorbeigehen entdeckt (Dezember 2019)