Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Kaffee und Kuchen am Kirdorfer Feld



Event Cache 16.08.2020 — 15:30 - 16:30 Uhr iCal | Google
Fassenachterin GC8XA4P
N 50° 15.096 E 008° 37.029 (gMaps, Flopp)    


Die Vorgaben verlangen derzeit ein spezielles Hygienekonzept für die Teilnahme am Event:

  1. Alle TeilnehmerInnen versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.
  2. Alle TeilnehmerInnen halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein. Da es im Freien stattfindet sind Masken nicht verpflichtend, können aber gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.
  3. Alle TeilnehmerInnen hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten bei der Eventownerin (d. h. Vorname, Name, komplette Anschrift, aktuelle Telefonnummer) per E-Mail:  fassenachterin@web.de (oder GC-Message-Center). Diese Daten werden durch die Eventownerin für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
  4. Die Teilnehmerliste im Listing wird durch die Ownerin erst aktualisiert, wenn für den/die TeilnehmerIn diese Daten vollständig vorliegen Bitte alle Daten in einer Mail schicken, nicht die Details einzeln nachreichen. Eingang des "Will Attends" ist daher nicht maßgeblich, sondern Eingang der Kontaktdaten).
  5. Alle TeilnehmerInnen halten sich an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.
  6. Alle TeilnehmerInnen verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events der Eventownerin mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!
  7. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  8. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, nimmt bitte nicht spontan am Event teil, auch nicht an dem anschließenden Spaziergang. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und trotzdem das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht.
  9. Wer als TeilnehmerIn angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. NachrückerInnen teilnehmen können.
  10. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr. Wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

Sollten sich Änderungen aufgrund der aktuellen Lage ergeben, die eine Anpassung des Events oder sogar eine kurzfristige Absage erfordern, werde ich dieses per Announcement und im Listing bekannt geben.


 
Sonntag, 16. Augsut 2019
Beginn: 15.30 Uhr

Ende: 16.30 Uhr (mindestens)
Café und Restaurant Molitor
Rotlaufweg 31
61350 Bad Homburg

 

Kaffee und Kuchen am Kirdorfer Feld


Wir treffen uns zu Kaffee und selbst gebackenem Kuchen. Es sind 20 Plätze für uns im Freien auf der Terrasse reserviert.


Da dieses Jahr wegen Corona kein Frühjahrsspaziergang-Event möglich war, holen wird den Spaziergang nach. Nachdem wir uns bei Kaffee und Kuchen gestärkt haben, können wir noch gemeinsamen einen kleinen Spaziergang durch's Kirdorfer Feld (Naturschutzgebiet) machen, und ich zeige Euch einen tollen Aussichtspunkt, von wo aus man auf die Skyline von Frankfurt blicken kann. Außerdem hat man einen tollen Blick auf den Altkönig. Wie es im NSG üblich ist, dürfen die Wege nicht verlassen werden.



Teilnehmerliste/Warteliste/Absagen

 

Name Anzahl
Fassenachterin 1
Scubadiver-Fun 1
60316 2
Kitten2015 1
(Korbi) 1
Mogwai62 1
Flypirat 1
Ackerdistell 1
Adler Horst 1
Ani70 1
Horny1960 1
klingelzwerge 2
   
   
   
   
   
Summe 14/20

 

 

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit der S5 zum Bahnhof Bad Homburg. Von dort mit der Buslinie 3 zur Haltestelle Waldfriehof (Endhaltestelle).
Von der Haltestelle sind es ca. 8 Minuten gemütlicher oder 6 Minuten flotter Fußweg zum Event.

Anfahrt mit Fahrrad:
Fahrradstellplatz direkt vor dem Lokal

Parkmöglichkeiten bei Anfahrt mit Auto
vor dem Hotel bzw. am Straßenrand


zuletzt aktualisiert: 27.07.2020



Wegpunkte

018XA4P - Bushhaltestelle Waldfriedhof
N 50° 14.799 E 008° 37.158
Buslinie 3 Richtung Waldfriedhof (Endhaltestelle)