16.4 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





365 Tage Geocaching - Ein Überraschungsfrühstück



Event Cache 23.08.2020 — 08:30 - 09:15 Uhr iCal | Google
biotonne88 GC8XQRE
N 50° 15.313 E 008° 39.006 (gMaps, Flopp)    


365 Tage Geocaching - Ein Überraschungsfrühstück

 

hessin1 wird es an diesem Tag geschafft haben 365 Tage in Folge mindestens einen Geocache gefunden zu haben! Da ich super stolz auf die Leistung meiner Mama bin, möchte ich sie mit diesem kleinen Frühstück überraschen. Da wir uns gerade im Urlaub auf Rügen befinden, gehe ich stark davon aus, dass sie dieses Event vorher nicht entdecken wird 😁

 

Aufgrund der weiterhin zu berücksichtigenden Covid-19-Problematik, werden wir nicht wie üblich jeder eine Kleinigkeit zum Frühstück beisteuern, sondern es bringt sich jeder bitte etwas eigenes zu essen und trinken mit!

 

Es wird ein Logbuch geben, dieses - mit dem eigenen Stift - zu signieren ist allerdings freiwillig. Es werden keine TBs getauscht.

 

Hygienekonzept

Die Vorgaben verlangen derzeit ein spezielles Hygienekonzept. Es muss daher folgendes beachtet werden:

Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.

Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein, da es im Freien im Park stattfindet sind Masken nicht verpflichtend, können aber gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten

Alle Teilnehmer übermitteln mir elektronisch vorher oder am Tag der Veranstaltung durch Eintragung in eine Liste (eigener Stift!) wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer). Diese Daten werden von mir für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.

Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!

Beim Event werden keine Trackables getauscht.

Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

Als Eventowner übernehme ich die Verantwortung für die korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werde eventuelle Verstöße nicht tolerieren, da diese durch mich aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von mir bezahlt werden müssten. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.