Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





2. Klönen am Fluss im Oktober



Event Cache 14.10.2020 — 06:30 - 07:30 Uhr iCal | Google
Isebar GC8Y90V
N 50° 09.005 E 008° 38.427 (gMaps, Flopp)    


*******************************************************************************************************************************************************************************

Vorbemerkungen:

  1. Da ich nicht weiß, wie die Bestimmungen im Oktober sein werden, habe ich sicherheitshalber den Text vom Juli-Event 1:1 übernommen. Sollte sich etwas ändern, werde ich das Listing entsprechend anpassen.
  2. Wegen meines Urlaubs werde ich die Anmeldungen, die nach dem 5. September erfolgen, voraussichtlich erst nach meiner Rückkehr bearbeiten können.
  3. Die Namen und Anschriften für das 1. Klönen habe ich wie vorgeschrieben mittlerweile gelöscht. Ich bitte deshalb darum, mir diese Daten für das 2. Klönen erneut zu senden.

********************************************************************************************************************************************************************************

Auch wenn das Grillen nicht mehr absolut verboten ist, gelten für die Zubereitung und Weitergabe von Speisen und Getränken weiterhin sehr strenge Regeln.

Deshalb leider (voraussichtlich):    Kein frisch zubereitetes Rührei a la Isebar...

Treffpunkt ist die alte Stelle beim Grillplatz auf der Wiese nördlich der Nidda - bei schlechtem Wetter: unner de Brick
(Wir können uns bei der Gelegenheit mal umschauen, ob irgendwo mehrere Bänke stehen und die Koords bestimmen)

Speisen und Getränke können mitgebracht werden, dürfen aber nicht mit Personen geteilt werden, die nicht zum gleichen Haushalt gehören.

Plagiat von Zwieb8cks Listing:

Die im Moment geltenden Regeln sehen gemeinsame Treffen nur mit entsprechendem Abstand und in kleinem Kreise vor, deswegen beschränke ich die Anmeldungen auf 10 Plätze - bitte habt dafür Verständnis.

Die Vorgaben verlangen derzeit ein spezielles Hygienekonzept - also hier ist es:

Hygienekonzept für die Teilnahme am 2. Klönen am Fluss im Juli

1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Alle Teilnehmer tragen bei Teilnahme am Event eine Mund-Nasen-Bedeckung und halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein.

3. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten
(d.h. Klarname, komplette Anschrift, E-Mail-Adresse und aktuelle Telefonnummer)
per E-Mail an Isebar(punkt)Cacher(at)gmx.net)

beim Eventowner.
Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
Die Teilnehmerliste im Listing wird durch den Owner erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.

4. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

5. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!

6. Beim Event werden keine Trackables getauscht.

7. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen.

8. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

9. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

10. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und dennoch das Event besucht, dessen Log wird definitiv - ohne Vorwarnung - von mir gelöscht. Darauf werde ich beim Event nochmals ausdrücklich hinweisen.

Als Eventowner übernehme ich die Verantwortung für Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werde eventuelle Verstöße nicht tolerieren. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

Es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild tragt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.

Sorry für die ganze Bürokratie - aber wir wollen ja alle gesund bleiben!

Isebar
Dedicated Old School GEOcacher

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Teilnehmerliste:

1.   toxic!

2.   FBBHaegar

3.   Kadett11

4.   DreiTreiser

5.   oldirmi

6.   ronny.ffm

7.   Ekperk

8.   larun

9.    ...

10.   ...

10½. wink


 

 

 

 



Wegpunkte

P08Y90V - Parkmöglichkeit UNTER der Brücke
N 50° 08.940 E 008° 38.308