Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Coronaworscht die 2.



Event Cache 19.09.2020 — 14:00 - 15:30 Uhr iCal | Google
~erebos~ GC8YPXQ
N 50° 17.395 E 008° 58.587 (gMaps, Flopp)    
Dieses Event findet heute statt


Corona macht die Welt noch unsicher... daher trotzen wir ihr/ihm mit der nächsten Worscht.

Wir treffen uns vor Ort an einem Imbiss. Demnach handelt es sich hier um Event unter freiem Himmel.

Das Event findet am 19.09.2020 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr statt.

Vor Ort gibt es Brat- und Rindswurst, Curry- und Doppelcurrywurst, Cheesburger, Hamburger, Baconburger, Pommes und kalte Getränke.

Wie aktuell leider üblich, gibt es hier auch Vorgaben zum Thema Hygiene.

1. An dem Event dürfen nur Geocacher teilnehmen, die sich gesund fühlen und keine Krankheitssymtome aufweisen. 

2. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist unter freiem Himmel nicht vorgeschrieben, wird allerdings empfohlen.

3. Der Mindestabstand von 1,50 Meter zu anderen Personen ist IMMER einzuhalten. Das Event findet auf einem großen Parkplatz statt. 

4. Es gibt vor Ort Sitzgelegenheiten. Aber auch hier gilt, 1,50 Meter Abstand!

5. Vor Ort werden keine TBs getauscht! Ebenfalls wird es zum Logbuch keinen Stift geben. Es logt bitte jeder mit seinem eigenem Stift oder natürlich mit seinem Stempel.

6. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr. Wem die aktuelle Lage zu unsicher ist, sollte an diesem Event nicht teilnehmen.

7. Vor Ort wird Desinfektionsmittel für die Handdesinfektion bereitsgestellt.

8. Es gelten die Pandemieregeln der Bundesregierung und der Landesregierung Hessen, die zum Zeitpunkt des Events veröffentlich sind! Demnach ist es verpflichtend, dass von jedem Eventteilnehmer die Kontaktdaten erfasst werden! Grundlage hierfür ist die Verordnung zur Beschränkung von sozialen Kontakten und des Betriebes von Einrichtungen und von Angeboten aufgrund der Corona-Pandemie (Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung) vom 7. Mai 2020, §1 Zusammenkünfte und Veranstaltungen Absatz (2b) Satz d). Erfasst werden Vor- und Zunahme, Anschrift und eine Rufnummer. Ich darf darauf hinweisen, dass die Daten wahrheitgemäß angegeben werden müssen, damit im Notfall eine schnelle Reaktion erfolgen kann. Die Daten sind mir VOR Eventbeginn mitzuteilen. Spätestens vor Ort sind die Daten zu hinterlegen. Die Daten werden nach 4 Wochen gelöscht. Hierzu gibt es eine entsprechende Löschmail von mir.

9. Ich als Owner werde darauf achten, dass die o.g. Regeln vor Ort eingehalten werden. Durch die Anmeldung zu diesem Event, erklärt jeder, dass die Regen gelesen wurden und vor Ort eingehalten werden.

Sollte sich die Pandemielage in den kommenden Tagen ändern, kann es natürlich zur Absage des Events kommen. In diesem Fall erfolgt, möglichst frühzeitig, die Info.

In diesem Sinne. Nur zusammen schaffen wir es, dass Events wieder möglich sind. 

Eventuell folgt noch ein Banner...