Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





2. GC Müll aufsammeln am Rhein



Cito Cache 12.09.2020 — 09:45 - 11:30 Uhr iCal | Google
Thomas0212 GC8Z426
N 49° 59.882 E 008° 16.859 (gMaps, Flopp)    


Am Samstag 12.September 2020 wollen wir das Mainzer Rheinufer säubern. Ich möchte eine Tradition aus den Vorjahren weiterführen und lade die Cachergemeinde zum Mitmachen ein.

Treffpunkt:      Mainzer Rheinufer

Uhrzeit:         9:45 Uhr bis mindestens 11:30 Uhr

Ausrüstung:   Arbeitshandschuhe, Greifer (falls vorhanden), Eimer erleichtern das Einsammeln

Die Mainzer Entsorgungsbetriebe und die Sparkasse Mainz unterstützt die Aktion mit Müllsäcken, Einmalhandschuhen und Abholung des Mülls.

Ich freue mich auf eure tatkräftige Unterstützung.

__________________________________________________________________________________________________________________

 

Hygienekonzept für Teilnahme am CITO

  1. Corona-Registrierung erforderlich! Im Vorhinein des CITO`s bitte Deine/Eure Kontaktdaten (Vollständiger, richtiger Name, Adresse, Telefon, E-Mail) per Kontaktformular an mich.
    Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
  2. Vor Ort wird es kein Logbuch geben. Loggen darf, wer anwesend war und seine Kontaktdaten angegeben hat.
    Wer seine Daten nicht hinterlassen will, kann leider nicht am Event teilnehmen.
  3. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!
  4. Möglichkeiten zur Handwäsche/-desinfektion gibt es in der öffentlichen Toilettenanlage in der Nähe, am Event selbst sind keine vorhanden, also sorgt bitte selbst vor.
  5. Die Nutzung der Corona-Warn-App wird empfohlen.
  6. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am CITO gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.
  7. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand von min 1,5 Metern zu anderen Personen ein.
  8. Da das CITO im Freien stattfindet sind bei Einhaltung des Mindestabstands Masken nicht verpflichtend, sollen aber nach Möglichkeit getragen werden.
  9. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.
  10. Beim CITO werden keine Trackables getauscht.
  11. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig seine Teilnahme ab.

Die Teilnahme am CITO erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen. Als Eventowner übernehmen wir die Verantwortung für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werden eventuelle Verstöße nicht tolerieren, da diese durch uns aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von uns bezahlt werden müssen. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden. Bei Verstoß behalten wir uns das Löschen der Logs vor!

Für folgendene Cachernamen liegen mir die vollständigen Kontaktdaten bislang vor:
- Zwillingsflamme

- Astrid_MZ
- CacheKatze
- CacheLoewe
- Die Bahnfahrer
- Jo Gandalf
- Bernd 2011

- Familieschaut
- Kamla
- TheGeoDocs
- Movilys
- MÄÄNZER
- Jack.Daniels


Bitte vor Teilnahme am Event vollständige Kontaktdaten senden oder ansonsten bitte nicht vorbei kommen. Ich möchte es einfach nur richtig handhaben!