16.2 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Community Celebration Event - Trick or Treat



Event Cache 31.10.2021 — 16:00 - 18:00 Uhr iCal | Google
Easybelle GC8ZD5Z
N 50° 07.552 E 008° 40.668 (gMaps, Flopp)    



 

/
 

Reingelegt! Es gibt, Halloween hin oder her, keine Süßigkeiten, sondern von mir kleine Kürbisse. Die nach Herzenslust mit schaurigen Fratzen bemalt und/oder einem Glückwunsch an Geocaching beschriftet werden dürfen. Je nach Talent und Laune. Aber gebt euch Mühe, da die Logbedingung gilt, dass man anschließend ein Foto vom Ergebnis hochlädt und den Kürbis mit nach Hause nimmt. Einen Edding bringe ich mit, aber da ich den nach jedem Gebrauch desinfizieren muss, rate ich zur ECA.
 

Ansonsten darf sich nach Herzenslust zwei Stunden lang über DNFs, ungelöste Mysterys, knapp entgangene FTFs, Drecksecken, Spinnen und warum überhaupt dieses Hobby einfach nur bekloppt und zutiefst gruselig ist, gegenseitig was vorgejammert werden. In 20 Jahren werden ja wohl hoffentlich genug Beschwerden zusammen gekommen sein. Ich bin schon sehr gespannt.

 

Coronapandemie:

Niemand weiß jetzt schon, wie die Situation sein wird und welche Regelungen in Kraft sein werden. Wir halten uns einfach daran und bemühen uns ansonsten um gesunden Menschenverstand, so schwer es fällt.

Nicht diskutiert mit mir werden die folgenden Punkte:

1. Die Teilnehmer versichern, dass sie bei Teilnahme am Event gesund sind und keinerlei Krankheitssymtome außer den handelsüblichen wie Zeckenbissen oder Gipsarmen vom Baumpurzeln aufweisen.

2. Die Teilnehmer  halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein und tragen wenn nötig eine Maske.

3. Team Astra prügelt sich nicht mit Team Biontech oder Team "hatte noch keinen Termin". Was sich aber eigentlich schon aus Punkt 2 ergeben sollte.

Gegebenenfalls werde ich per Corona App einen QR Code für das Event generieren und jeden Teilnehmer nötigen, den auch zu nutzen.

Sollte sich die Situation gravierend verändern, oder weitere gesetzliche Bestimmungen in Kraft treten, die das Stattfinden verhindern, werde ich per Ankündigung und Listingeintrag informieren. Gleiches gilt dafür, dass nicht klappt, dass wir uns in halbwegs beliebiger Anzahl (ja, auch der Park hat so seine natürlichen Grenzen) treffen können. Dann veranstalte ich gnadenlos lediglich eine zweite Generalprobe dieses Jahr und verschiebe nochmals um ein Jahr. Das gilt auch, falls ich im Vorfeld Kopien von Impfpässen sammeln oder einen Ordner abstellen muss, der das vor Ort kontrolliert und die Teilnehmer nach Impfstoff sortiert. Den brauche ich zum Transport und Verteilen der Kürbisse, nicht zum böse Gucken.

Kurz: es gibt keine Warteliste, außer die Dimensionen des Holzhausenparks machen das aufgrund der Anzahl von Anmeldungen erforderlich. Ich wohne hier und möchte wiederkommen, ohne dass Fahndungsfotos von mir aushängen.

Community Celebration Events - 2020

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2021. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.