Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Community Celebration Event - Trick or Treat



Event Cache 31.10.2020 — 16:00 - 18:00 Uhr iCal | Google
Easybelle GC8ZD5Z
N 50° 07.552 E 008° 40.668 (gMaps, Flopp)    



 

/
 

Reingelegt! Es gibt, Halloween hin oder her, keine Süßigkeiten, sondern von mir kleine Kürbisse. Die nach Herzenslust mit schaurigen Fratzen bemalt und/oder einem Glückwunsch an Geocaching beschriftet werden dürfen. Je nach Talent und Laune. Aber gebt euch Mühe, da die Logbedingung gilt, dass man anschließend ein Foto vom Ergebnis hochlädt und den Kürbis mit nach Hause nimmt. Einen Edding bringe ich mit, aber da ich den nach jedem Gebrauch desinfizieren muss, rate ich zur ECA.
 

Ansonsten darf sich nach Herzenslust zwei Stunden lang über DNFs, ungelöste Mysterys, knapp entgangene FTFs, Drecksecken, Spinnen und warum überhaupt dieses Hobby einfach nur bekloppt und zutiefst gruselig ist, gegenseitig was vorgejammert werden. In 20 Jahren werden ja wohl hoffentlich genug Beschwerden zusammen gekommen sein. Ich bin schon sehr gespannt.

 

Coronapandemie:

Um die notwendigen Abstände untereinander garantieren zu können, muss ich die Teilnehmerzahl leider auf 40 beschränken. Sonst müsste ich Zeitfenster vorgeben, was dem Plaudern untereinander nicht zuträglich wäre.

1. Easybelle (Daten liegen vor)

2. kadett11 (Daten liegen vor)

3. --BIG-G-- (Daten liegen vor)

4. das kleine u (Daten liegen vor)

5. toxic (Daten liegen vor)

6. mo_ni_ka (Daten liegen vor)

7. Nane2703 (Daten liegen vor)

8. 7-Schläferin (Daten liegen vor)

9. Schneefrau67 (Daten liegen vor)

10./11./12. J:org (Daten liegen vor)

13./14. JuHeiDa

15. Antje2605

16. Bobby_42.195

17./18. Goldlöckchen2111 (Daten liegen vor)

19. Kinitz (Daten liegen vor)

20. Tindaly (Daten liegen vor)

21./22. Pa MaKaDi67 (Daten liegen vor)

23. Elfi50 (Daten liegen vor)

24. Theobaldine (Daten liegen vor)

25. Team ItTakesTwo (Daten liegen vor)

26. BlackCatBlackMind (Daten liegen vor)

27. Rubberduck78 (Daten liegen vor)

28./29. Landmaus

30. Luna0389 (Daten liegen vor)

31. Finger81 (Daten liegen vor)

32. fjaellvandra (Daten liegen vor)

33. horrido74 (Daten liegen vor)

34. butz08 (Daten liegen vor)

35. AndreasH2 (Daten liegen vor)

36./37. TonyTulip (Daten liegen vor)

38. Mulle364 (Daten liegen vor)

 

 

Wichtige Infos und Regelungen in der Corona Zeit:

1. Die Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund sind und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Die Teilnehmer  halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein und tragen wenn nötig eine Maske..

3. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer). Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach dem Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden angezeigt.

4. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht!!

5. Alle Teilnehmer halten sich an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

6. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich vertraulich behandelt!

7. Ein eigener Stift ist mitzubringen oder man wartet bitte, bis ich den vorhandenen wieder desinfiziert habe.

8. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

9. Die Teilnahme am Event auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

Quelle: Kopiert aus einem anderen Event

 

Sollte sich die Situation gravierend verändern, oder weitere gesetzliche Bestimmungen in Kraft treten, die das Stattfinden verhindern, werde ich per Ankündigung und Listingeintrag informieren. Gleiches gilt für unvorhergesehene Ereignisse!

Community Celebration Events - 2020

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2021. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.