3.2 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





- zwieb8cks Spiele-Event - Masken-Boule-Ball 2020



Event Cache 26.09.2020 — 14:30 - 15:30 Uhr iCal | Google
zwieb8cks GC8ZQZ2
N 50° 14.676 E 008° 38.592 (gMaps, Flopp)    


Wir hatten da mal eine Idee ... wenn eh alle Masken tragen, warum nicht mal einen "Masken"-Boule-Ball ;-)

Nach den schönen Erfahrungen mit den Boule-Events aus den vergangenen Jahren ist es mal wieder an der Zeit, hier aus den gegebenen Umständen etwas vernünftiges zu machen.

Wer macht mit? Die Rahmenbedingungen sind immer noch - fast - die gleichen .... nur halt unter Corona-Bedingungen (siehe unten).

Wir wollen einfach nur spielen ... und werden immer noch ganz sicher keine Rangliste führen und es wird auch keinen Pokal oder ähnliches geben - eventuell einen trockenen Zwieback aus der Dose.

Wer die Regeln nicht kennt - macht nix ;-) .. bitte mal hier schauen Boule bei Wikipedia

Wer üben vorher möchte - nur zu - könnt ihr machen - uns egal ;-)

Wer ein Spielset mitbringen möchte - gerne her damit (Info wäre nett)! Es darf auch Boccia sein, wir bringen halt nur einen Kasten mit den 6 Kugeln mit. Damit sind vermutlich nur maximal 6 Personen dauerhaft zum Spielen beschäftigt.

Wer bzgl. Corona Sorge hat, sollte entweder eigene Kugeln mitbringen oder aber evtl. Handschuhe tragen oder ständig Desinfektionsmittel dabei haben - oder evtl. Abstand davon nehmen, das Event zu besuchen. Das Risiko muss bitte jeder für sich selbst einschätzen. Wir werden unsere Kugeln vor dem Spiel säubern und auch desinfizieren, aber dies NICHT nach jeder Spielrunde tun.

Wir werden ab 14:15 Uhr MESZ am angegebenen Ort sein und lassen uns überraschen, wer noch da ist. Wir gehen davon aus, dass das Spielen nicht unter einer Stunde läuft.

Da die Reviewer "von GC angehalten sind, Events mit einer Limitierung <20 Personen nicht mehr zu veröffentlichen" (Zitat!), würden wir ggf. eine kleine Warteliste führen, falls sich wirklich mehr als 20 fröhliche Mitspieler melden. Notfalls trennen wir die Anmeldungen auch noch in "Spieler" und "Besucher/Zuschauer". Vor Ort ist zwar Platz genug, aber wir wollen ja alle brav Abstand halten und es wird sonst evtl. mit mehreren Teams auch zu unübersichtlich.

Schaun mer mal... Bisher hatten wir genug Platz für alle (und dank Norbparvus jeweils auch genug Kugeln).

Bitte denkt ggf. an passende wetterfeste Kleidung - und bringt Getränke sowie Verpflegung u.ä. selber mit. Kinder (so ab 10 Jahre) sowie Hunde sollten in der Lage sein, ein solches Event zu absolvieren. Das müsst ihr selbst einschätzen können. Es befinden sich ein Bolzplatz und ein kleiner Spielplatz in unmittelbarer Nähe.

Falls es regnet am angesagten Tag: dann sitzen wir maximal eine halbe Stunde (also bis maximal 14:45 Uhr MESZ) in der Bushaltestelle "Berliner Straße", die sich in der Nähe befindet, aber dann findet kein Spiel statt. Dazu gibt es dann aber noch eine klare Ansage im Vorfeld.

Noch Fragen? Dann stellt sie bitte per Note oder kontaktiert uns.

Wir freuen uns auf ein nettes Event!

Corona-Bedingungen für dieses Event:

Die im Moment geltenden Regeln sehen gemeinsame Treffen nur mit entsprechendem Abstand und in kleinem Kreise vor.

Die Vorgaben verlangen derzeit ein spezielles Hygienekonzept - also hier ist es:

Hygienekonzept für Teilnahme am Boule-Event

1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Alle Teilnehmer halten bei Teilnahme am Event den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein und benutzen - wo vorgeschrieben - eine Mund-Nasen-Bedeckung.

3. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß und unaufgefordert ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer) - bitte per Email an gc.zwieb8cks(at)freenet.de und bitte nicht per Message Center. Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.

Die Teilnehmerliste im Listing wird durch den Owner erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.

4. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzw. der Owner bzgl. Corona vorgibt.

5. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!

6. Beim Event werden keine trackables getauscht.

7. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen.

8. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

9. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

10. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und dennoch das Event besucht, dessen Log wird definitiv - ohne Vorwarnung - vom Owner gelöscht. Darauf werde ich beim Event nochmals ausdrücklich hinweisen.

Als Eventowner übernehmen wir die Verantwortung für Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werden eventuelle Verstöße nicht tolerieren. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

 

Mitspieler: 12 bis 13 (Stand 25.09.2020, 20:00 Uhr) mit 2 Boulesets

Besucher: 2 (vermutet)

#1+#2: zwieb8cks

#3 Toxic!

#4+#5: Greteline + Hastig65

#6+#7: thopepasa + Tigra18

#8: kadett11

#9: TCapitano ("nur auf einen Schnack")

#10+#11#+#12: berNika

#13 bis #16: biotonne88 und LouisCifer mit Gulpinator und Nachwuchs-Begleitung