Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Neckar - Odenwald meets Rhein - Main



Event Cache 28.11.2020 — 19:00 - 21:00 Uhr iCal | Google
m-a-k-i & m_o_n_e GC901FF
N 50° 09.294 E 008° 31.246 (gMaps, Flopp)    


Vor etwas länger als einem Jahr haben wir uns an dieser Stelle getroffen und mussten uns ständig "Das geht Sie jar Nüchts an" anhören. Das damalige Rahmenprogramm mit bester Versorgung der Owner hat mir damals so gut gefallen, dass wir uns heute mal dafür ein wenig revanchieren möchten.

Da wir an diesem Wochenende mit Freunden zum T5 Cachen im Taunus sind, ist dies die optimale Gelegenheit dazu. Daher lade ich Euch auf ein paar heiße Würstchen und Glühwein ein, solange der Vorrat reicht.

Wir würden uns freuen ein paar altbekannte Gesichter wiederzusehen.

Bis dahin : Viele Grüße von m-a-k-i & m_o_n_e


Da diese Zeiten, wie jeder weiß, auch ein paar Einschränkungen mit sich bringen, bitte ich Euch folgende Hinweise zu beachten:

Das Event findet im Freien statt:

  1. Die Anzahl der Teilnehmer wird auf 25 beschränkt. 
  2. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.
  3. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein, da es im Freien stattfindet sind Masken nicht verpflichtend, können aber gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten
  4. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer) per Email oder GC Message (über geocaching.com). Diese Daten werden durch die Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
  5. Die Teilnehmerliste im Listing wird durch die Ownern erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.
  6. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.
  7. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!
  8. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  9. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht.
  10. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.
  11. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

Sollte sich bis zum Eventtermin eine Änderung der gestzlichen Vorschriften ergeben, werde ich diese hier zeitnah bekanntgeben.


Teilnehmerliste:

  1. m_o_n_e (1)
  2. Hoppels (2)
  3. die Jedi Ritter (2)
  4. 007-Kelkheim
  5. Miss.Moneypenny
  6. GeoSchubys (2)
  7. Antje2605 (2)
  8. Toxic!
  9. kadett11
  10. MH2801
  11. 64839m (2)
  12. araphoe (2)
  13. jebijatili (2)
  14. lena1409 
  15. Majortom61
  16. Weinwalker
  17.  
  18.