Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Zeitenwechsel



Event Cache 25.10.2020 — 02:45 - 03:15 Uhr iCal | Google
Bernd 2011 GC91204
N 49° 57.420 E 008° 16.760 (gMaps, Flopp)    


Zeitenwechsel

Es ist mal wieder soweit: Die Uhren werden wieder zurückgestellt. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen bei diesem Event an einer bisher unbekannten Location in Hechtsheim. Dafür, dass ihr vermutlich mitten in der Nacht aufsteht, fängt das Event auch extra später an als es aufhört. 😊

Beginn: 2.45 Uhr (Sommerzeit!)

Ende: 2.15 Uhr (Winterzeit!)

Ort: 55129 Mainz-Hechtsheim, Bolzplatz Südstraße / „An der Brausch“

Achtung, selbstverständlich gelten bei diesem Event die aktuellen Corona- und Hygiene-Regeln. Dazu gehört, dass ihr einen Mindestabstand von 1,50 m einhaltet. Außerdem wird das Tragen einer Maske empfohlen.

Parken könnt ihr wenige Meter entfernt von den Listing-Koordinaten.

!!! Sehr wichtig !!! Bitte unbedingt lesen !!!

Als Veranstalter bin ich dafür verantwortlich, im Falle von Infektionen für eine Rückverfolgbarkeit der Teilnehmer zu sorgen. Daher ist es unabdingbar, dass ihr:

a) mir vorab per E-Mail mitteilt: euren Cachernamen, euren echten Namen, eure komplette Anschrift sowie eure aktuelle Telefonnummer oder

b) um Event einen Zettel mitbringt, auf dem die o. g. Informationen stehen.

Wer seine Daten nicht mitteilt, darf leider auch nicht loggen! Ich werde vor Ort keine Liste zum Eintragen auslegen, da dies gegen die Datenschutzverordnung verstößt. Ich versichere hiermit, dass ich diese Daten ausschließlich zur Nachverfolgbarkeit möglicher Ansteckungen verwenden und sie nicht an Unbefugte weitergeben werde. Ich werde die Daten nach vier Wochen vernichten.

Darüber hinaus verpflichtet sich jeder Event-Teilnehmer, das folgende Hygienekonzept zu lesen und zu befolgen!

Hygienekonzept für die Teilnahme am Event:

1.

Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymptome aufweisen.

2.

Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein. Da das Event im Freien stattfindet, sind Masken zwar nicht verpflichtend, können aber sehr gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten.

3.

Alle Teilnehmer hinterlegen spätestens bei der Ankunft an der Event-Location wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Owner des Events (s. o.). Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal vier Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.

4.

Eine Teilnehmerliste im Listing wird nicht geführt.

5.

Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und die Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

6.

Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls absolut vertraulich behandelt.

7.

Beim Event werden keine Trackables getauscht.

8.

Wer nicht zum Event angemeldet ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen.

9.

Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig seine Teilnahme ab.

10.

Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr. Wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

11.

Möglichkeiten zur Händereinigung, Desinfektion etc. vor Ort wird es nicht geben. Jeder Teilnehmer sorgt bitte selbst für entsprechendes Material.

Als Event-Owner übernehme ich die Verantwortung für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events. Ich werde Verstöße nicht tolerieren, da diese durch mich aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von mir bezahlt werden müssten. Durch die Anmeldung zum Event erklären die Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.