14.9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





25. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung



Event Cache 05.08.2021 — 18:30 - 21:00 Uhr iCal | Google
wallersteerer GC9DZYR
N 49° 55.447 E 008° 25.871 (gMaps, Flopp)    
Dieses Event findet heute statt


25. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

Wann ?  Wo ?

Donnerstag, 5. August 2021 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trewwerer Äpplergarten

Erlenhof

65468 Trebur

 

Am 5.08.2021 findet im Trewwerer Äpplergarten zwischen Trebur und Nauheim der 25. Rüsselsheimer Stammtisch statt, an dem sich hoffentlich viele Cacher zum Erfahrungsaustausch treffen und sich bei einem netten Plausch über DNFs, ungelöste Mysterys, knapp entgangene FTFs, Drecksecken, Spinnen und überhaupt alles was irgendwie mit unserem Hobby zu tun hat unterhalten können.

 

Für den Event habe ich erstmal 30 Plätze reserviert, kann aber jederzeit erhöhen. Bitte meldet Euch daher möglichst früh, ob Ihr Kommen werdet und gebt im Will-Attend-Log an, mit wie vielen Personen Ihr kommen wollt, damit ich entsprechend planen kann.
 
Das Event wird gegen 18:30 beginnen und geht bis 21:00 Uhr, wahrscheinlich aber länger (open-end).
 
Euer wallersteerer & kleine Caching Queen

 

 

WICHTIG !!! Corona Hygienekonzept !!!

 
Beachtet und haltet euch bitte an die aktuell gültigen hessischen Corona-Richtlinien.
 
1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

 

2. Die Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein und tragen wenn nötig eine Maske.

 

3. Alle Teilnehmer halten sich an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt und hinterlegen wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten. Entweder via LUCA-App oder handschriftlich per Meldezettel.

 

4. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner und oder der Event Location mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich vertraulich behandelt!

 

5. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.