7.8 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





35. GC Stammtisch Oberhessen Frühstück beim Frech



Event Cache 24.10.2021 — 11:00 - 13:00 Uhr iCal | Google
Oberhessenstammtisch GC9H0FP
N 50° 21.273 E 009° 03.183 (gMaps, Flopp)    
Dieses Event findet heute statt


2464Tage sind vergangen, seit dem der Oberhessenstammtisch von wellife am 23.01.2015 ins Leben gerufen wurde.

Im Laufe der Zeit wurde sich an vielen Locations in Oberhessen getroffen, Cachergarn gesponnen und vielfältige kulinarische Köstlichkeiten genossen. Die Events wurden jeweils reihum von verschiedenen Ownern organisiert und die mehr oder weniger regelmäßigen Treffen haben immer viel Spaß gemacht.


Seit mittlerweile fast 3 Jahren liegt die Organisation der Events in den Händen des Teams vom Oberhessenstammtisch. Aktuell versuchen wir, die schöne Idee im Rahmen der Möglichkeiten über die Pandemiezeit in die hoffentlich wieder bald vorhandene Normalität zu retten und zu erhalten.

Aus diesem Grund treffen wir uns mal zum Frühstück im Freien beim Frech in Ortenberg, um im Rahmen eines  35. GC Stammtisch Oberhessen über vergangene und kommende Zeiten zu schnacken.

Kalt- oder Warmgetränke und Backwaren werden an der Location angeboten. 

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe der Location vorhanden.

Wann:
Das Event findet am 24.10.2021 von 11:00-13:00 Uhr statt.

BITTE BEACHTEN, NEUE REGELUNG:
 - die Teilnahme kann nur mit einem Nachweis gemäß der 3G-Regel erfolgen!! Bitte haltet diesen Nachweis bereit, ansonsten kann keine Teilnahme erfolgen!!!

Fogende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

GEIMPFT Vorlage eines Nachweises über die vollständige Impfung, entweder digital via Corona-Warn-App, CovPass-App oder Luca-App.  Alternativ gilt auch der Impfpass oder das gedruckte Impfzertifikat  selbst.
Als vollständig geimpft gilt, wer alle Impfungen erhalten hat und die letzte Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt. 
GENESEN Vorlage des positiven PCR-Tests. Dieser muss mindestens 28 Tage alt sein, jedoch nicht älter als maximal 6 Monate.
GETESTET Vorlage eines negativen Corona Tests. Entweder ein max. 48h alter negativer PCR-Test oder ein max. 24h alter negativer Antigen-Schnelltest, ausgestellt von einer offiziellen Corona Teststelle! Datum und Uhrzeit müssen klar ersichtlich sein!  
Selbsttests werden nicht akzeptieret! Eine Möglichkeit zur Testung vor Ort besteht nicht!!!

 

Hygienekonzept:

1. Die Teilnehmer versichern, dass sie bei Teilnahme am Event gesund sind und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Die Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein. 

3. Alle Teilnehmer halten sich an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.

4. Vor Ort werden keine TBs getauscht! Ebenfalls wird es zum Logbuch keinen Stift geben. Es logt bitte jeder mit seinem eigenem Stift oder mit seinem Stempel.

5. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr. Wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

6. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

 

Wir freuen uns auf euch.

euer Team vom Oberhessenstammtisch



Wegpunkte

P09H0FP - hier kann geparlt werden kostenlos
N 50° 21.254 E 009° 03.190