4.3 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Eschersheimer Weihnachtsmarkt 2021



Event Cache 28.11.2021 — 13:30 - 14:00 Uhr iCal | Google
mo_ni_ka GC9HC30
N 50° 09.870 E 008° 39.230 (gMaps, Flopp)    


Herzlich Willkommen zum Eschersheimer Weihnachtsmarkt auf dem Geländes des Restaurants Platz Eins (kroatisch und zu empfehlen) im Tenniszentrum Klüh, Im Uhrig 23. Gleich nebenan ist die Haltestelle „Am grünen Graben“ der Buslinie 60. Auf dem Eschersheimer Weihnachtsmarkt gibt es an diesem Wochenende Vorführungen der Freiwilligen Feuerwehr ("wie lösche ich einen Adventskranz?!") oder eine Märchenerzählerin erzählt Märchen.

So war das Ursprungslisting, leider wurde der Weihnachtsmarkt vom Restaurant Platz Eins abgesagt und wir treffen uns einfach so dort!

Wir treffen uns am Sonntag, den 28. November auf dem Gelände des Rest. Platz Eins in der Zeit von 13:30 bis 14:00 Uhr, um gemeinsam die Adventszeit zu begrüßen. Achtung, der Weihnachtsmarkt wurde abgesagt, ich überlege ein anderes Event zu veranstalten.

 

Neu - die Teilnahme kann nur mit einer Nachweis gemäß der 3G-Regel erfolgen, bitte haltet diesen bereit, ansonsten kann keine Teilnahme erfolgen!!!

 

Folgende Möglichkeiten über die Erbringung des Nachweises stehen zur Auswahl:

  • GEIMPFT: Vorlage eines Nachweises über die vollständige Impfung entweder digital via Corona-Warn-App, CovPass-App oder Luca-App. Alternativ gilt auch das gedruckte Impfzertifikat oder der Impfpass selbst. Als vollständig geimpft gilt, wer alle Teilimpfungen (je nach Impfstoff unterschiedlich) erhalten hat und die letzte Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt. Oder auch wer als bereits genesen gilt und eine Impfung mit einem der vier zulässigen Impfstoffe erhalten hat.
  • GENESEN: Vorlage des positiven PCR-Tests. Dieser muss mindestens 28 Tage alt sein, jedoch nicht älter als maximal 6 Monate.
  • GETESTET: Vorlage eines negativen Corona Tests. Entweder max. 48h alter negativer PCR-Test oder max. 24h alter negativer Antigen-Schnelltest, ausgestellt von einer offiziellen Corona Teststelle mit klar ersichtlichem Datums- und Zeitstempel. Ausschlaggebend ist die Uhrzeit der Testung, nicht der Erhalt des Befundes. Selbsttests werden nicht akzeptieret, eine Möglichkeit zur Testung vor Ort besteht nicht.

 

Wichtige Infos und Regelungen in der Corona Zeit:

1. Die Teilnehmer versichern, dass sie bei der Teilnahme am Event gesund sind und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

2. Die Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein und tragen wenn nötig eine Maske.

3. Die Teilnehmerliste im Listing wird durch die Ownerin erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.

4. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer). Diese Daten werden durch den Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach dem Veranstaltungsort des Events vertraulich vertraulich und vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.

5. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht.

6. Alle Teilnehmer halten sich über die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona auf den Laufenden.

7. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach dem Event des Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich auch vertraulich behandelt!

8. Beim Event werden keine Trackables getauscht und ein eigener Stift ist mitzubringen, das mo_ni_ka Logbuch wird ausliegen.

9. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und nicht teilnehmen kann, sagt rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit jemand nachrücken kann.

10. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

11. Neu an die vollständig Geimpfte - bitte bringt Eure Impfausweise oder Geneseausweise mit, um Euch bei Bedarf auszuweisen!

12. Anmerkung für "Ortsfremde":  ..in Zeiten von Corona und Kontaktdaten erfolgt die Anmeldung bei meinen Events pro Cachername, ansonsten erfolgt keine Teilnahme!

 

1. mo_ni_ka

2. Filouisten (Weiblein) - Anmeldendaten liegen vor

3. Filouisten (Männlein) - Anmeldedaten liegen vor

4. Geoluna - Anmeldendaten liegen vor

5. Toxic! - Anmeldendaten liegen vor

6. Arrayanes - Anmeldendaten liegen vor

7. Elfi50 - Anmeldendaten liegen vor

8. kadett11 - Anmeldendaten liegen vor

9. Bullitt25 - Anmeldendaten liegen vor

10. Theobaldine - Anmeldedaten liegen vor

11. Ronny.ffm - Anmeldedaten liegen vor

12. WeinWalker - Anmeldedaten liegen vor

13. 64839m - Anmeldedaten liegen vor

14. 6115 - Anmeldedaten liegen vor

 

(Stand 24.11.21 um 17:17 Uhr)

Ich freue mich auf Euer Kommen. Falls es an diesem Tag zu Unwettern o.ä. kommen sollte, oder sich die Bestimmungen der Stadt Frankfurt oder der hessischen Landesregierung ändern, werden ich per Ankündigung mitteilen, ob das Event stattfindet oder nicht!!