3.8 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Eiszeit - diesmal anders!



Event Cache 05.12.2021 — 16:00 - 18:00 Uhr iCal | Google
ClauSchi GC9HNWC
N 50° 04.681 E 008° 14.381 (gMaps, Flopp)    


In diesem Jahr ist alles anders! Das traditionelle Eiszeit-Event muss ohne Eis auskommen, da die Schlittschuhbahn wie bereits im Vorjahr abgesagt wurde. Daher wird es demonstrativ an einem anderen Ort stattfinden und an einem anderen Datum:

Eiszeit - diesmal anders!

fällt aus wegen Corona

 Sonntag, 5.12.2021

 

 16.00 - 18.00 Uhr

 

 „Oraniendenkmal“ am Luisenplatz, Wiesbaden

In der meist hektischen Vorweihnachtszeit besteht Gelegenheit, gemeinsam ein wenig zu tratschen, Trackables auszutauschen, den einen oder anderen Glühwein oder ähnliche Heißgetränke zu sich zu nehmen und sich an dem hoffentlich kühlen und trockenen Wetter zu erfreuen.

Logbuch (und ggf. eine Schatulle für den Tausch von - desinfizierten - Trackables) werde ich vor Ort auslegen. Denkt daran, dass es zu der Jahreszeit auch mal kühl oder nass werden kann, also richtet Euch entsprechend ein. Schnee und Kälte gehören dazu und werden kein Grund sein, das Event abzusagen.

 

Hygienekonzept für die Teilnahme am Event

Da dieses Event im Rahmen der Weihnachtsfeierlichkeiten der Stadt Wiesbaden stattfindet, sind insbesondere die dazugehörigen Hygieneregeln strikt einzuhalten! Außerdem gilt das ansonsten Übliche:

  1. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer versichern, dass sie sich gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymptome aufweisen.
  2. Sollte es bei einer Person innerhalb von 2 Wochen nach Besuch des Events zu einer Corona-Infektion gekommen sein, ist sie verpflichtet, dies dem Owner anzuzeigen. Alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie das Gesundheitsamt werden in diesem Falle informiert.
  3. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer halten den vorgegebenen Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen ein. Da das Event im Freien stattfindet, sind Masken vermutlich nicht verpflichtend, aber die Corona-Lage kann sich noch verändern. Daher achtet auf entsprechende Announcements! 
  4. Eine Anmeldeliste wird im Listing nicht geführt. Wer nicht zum Event angemeldet ist, wird wegen der Kontaktnachverfolgung bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Vor Ort werden außerdem QR-Codes für eine Einbuchung ins Event ausliegen.
  5. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.
  6. Vor Ort wird ein Desinfektionsspray zur Händereinigung, Desinfektion von Trackables usw. bereit gestellt. Die Nutzung obliegt aber jeder Person selbst.

Als Eventowner bin ich für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events auch mitverantwortlich. Eventuelle Verstöße kann ich daher nicht tolerieren. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

Danke für euer Verständnis!!