4.4 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





These aren't the Movies you're looking for Part II



Event Cache 23.12.2021 — 18:00 - 18:30 Uhr iCal | Google
GeoSchubys GC9J43R
N 50° 07.232 E 008° 31.452 (gMaps, Flopp)    


Frei nach Obi Wan in Mos Eisley …

und weg sind die Filme...

Disney ist ja wieder fleißig am Arbeiten für neue Star Wars Abenteuer - die meisten allerdings direkt über den Streamingdienst.

Allerdings soll es mit dem Film "Star Wars: Rogue Squadron" tatsächlich auch wieder ein Kino-Ereignis geben. Dieser ist für den Dezember 2023 geplant - so dass es wieder ein gutes Stück Warten auf Star Wars Nachschub im Kino gibt.

Das soll uns aber nicht davon abhalten, um im Gedenken an den (nicht mehr ganz so) regelmäßigen Star Wars Film diesen Dezember zu überbrücken. Wir wollen uns also am



Donnerstag, den 23.12.2021
um 18:00 Uhr



an den Koordinaten treffen und der Erinnerung und Vorfreude auf Star Wars Filme sowie natürlich auch Cache-Erlebnisse oder -Planungen zu schwelgen.

Das Logbuch liegt ca. bis 18:30 Uhr aus. Falls es doch diesen Dezember (als Wiederauffühung) Star Wars Filme im Kino zu gucken gibt, gebe ich freilich Bescheid ; )

 

 

 

Da wir uns an einer Stelle vor dem Kino treffen, gelten entsprechend folgende Hygiene Regeln:

  1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssypmtome aufweisen.
  2. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein, das Tragen von Masken ist aufgrund der Lokation voraussichtlich verpflichtend! Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten
  3. Alle Teilnehmer hinterlegen bei Anmeldung wahrheitsgemäß ihre aktuellen Kontaktdaten beim Eventowner (d.h. Klarname, komplette Anschrift und aktuelle Telefonnummer) per Email oder GC Message (über geocaching.com). Diese Daten werden durch die Eventowner für den Zeitraum von maximal 4 Wochen nach Stattfinden des Events vertraulich aufbewahrt und anschließend vernichtet. Die angegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zum Zwecke der Nachverfolgung von möglichen Kontakten mit angesteckten Personen erfasst und verwendet und werden auf Anfrage den zuständigen Behörden mitgeteilt.
  4. Der Eventowner wird einen Veranstaltungs-Scancode für die Corona Warn App  bereitstellen (aufgrund problematischem Datenschutz vorerst keine Luca App) 
  5. Die Teilnehmerliste im Listing wird durch die Ownern erst aktualisiert, wenn für einen Teilnehmer diese Daten vollständig vorliegen.
  6. Alle Teilnehmer halten sich außerdem an die Vorgaben und Maßnahmen, die die Event-Location bzgl. Corona vorgibt.
  7. Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach Stattfinden des Events dem Eventowner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!
  8. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  9. Wer nicht zum Event angemeldet ist und nicht in der Teilnehmerliste des Events aufgeführt ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht und das Event besucht, kann das Event nicht loggen. Der Log wird gelöscht.
  10. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

 

 

 

Teilnehmerliste

  1. Herr GeoSchubys
  2. Herr Fuchelino
  3. S3C3
  4. Kadett11
  5. Heimdall5008
  6. Jebijatili
  7. monotard
  8. Frettchenbande
  9. Daisyundlinus
  10. CiTI
  11. Darmstaedter

 



Wegpunkte

P09J43R Parkplatz
N 50° 07.150 E 008° 31.480